Samstag, 25. Dezember 2010

Denn die Langeweile spricht aus mir!

Mit Tom führe ich seit geraumer Zeit eine lustige Unterhaltung, über ihren Status.

Ich werde euch teilhaben lassen.
Und über meine "Errungenschaften".
Ihr lernt bei mir für´s Leben!:)
(Und ja... ich bin verrückt:) und fantasievoll:) Und zweideutig!:) Vielleicht sogar mehr als das:P).

Also!
Eine männliche Domina heißt "Dominus".
Es gibt einen "Peniskäfig" (Geheiligt sei doch Wikipedia!:D).
Und die Preise, für Dominas (Die weiblichen der Sorte!) lauten wie folgt:
"1. Klassische Dominanz (Fesseln, Bestrafen, Rollenspiele) 60 Minuten 180 Euro
2. Gummi-Klinik (Gummikleidung für Sie/Ihn, Therapie), 60 Minuten 220 Euro
3. Heavy Rubber (Vollgummierung incl. Masken für Lady und Diener), 60 Minuten 250 Euro"
(Das sind aber die Dienstleistungen aus Berlin!:D Also, ab nach Berlin, liebe Jungs!:P).
Noch Fragen:D?

Ach, und die meisten Kerle sind niveaulos, scheiße, und einfach nur ganz gewöhnliche Penner:D
Und die, die´s nicht sind, sind entweder A) schwul, B) betrunken, C) bekifft, oder D) eh nicht ganz bei Sinnen:D

Ach, und Tom´s - mittlerweile schon 15-jähriger - Ex-Freund, wird dafür gezüchtigt, weil er den Stadtpark mit seiner scheiß brennenden Kippe anfackeln wollte.

Und mein liebenswerter Kätzchen, hat - laut eigener Aussage - genügend Gründe, wieso er nicht schwul sein kann, oder schwul sein wird.
Diese Gründe sind so durchschlagend, das er mir sie nicht verraten möchte.
Und den Grund "Mädchen sind geil*_*", fand er nicht so toll:(:D
Daweilen stammte dieser von mir!:(

Das WICHTIGSTE von allem: ALLE TYPEN SIND SCHWANZGESTEUERT! 
KEINE Ausnahmen! (Wie Emmi Rothner jetzt sagen würde: "Ich habe weder eine hohe Meinung vom anderen Geschlecht, noch von meinem eigenen." - Nur viel eleganter:D).
(Und solltest du, ja genau du - wer auch immer sich da jetzt angesprochen fühlt - denken, dies sei nicht so, und ich hätte keine Ahnung, da ich ein Mädchen bin... mit aller lieblichster Stimme kann ich dir nur entgegen flöten, das ICH Recht habe, und mir deine Meinung bezüglich dieses Themas gehörig am Arsch vorbei geht. Guten Tag!:)):D

So, das war´s auch schon.
Ich denke aber, das waren genügend Infos für heute Abend, nicht wahr?

Nur noch ein Tag, ein Tag, ein Tag, ein Tag!:)
Ich freu mich schon so, ich freu mich schon so!:)

Außerdem kann ich jetzt sogar wieder Emil Bulls hören, ohne das ich Panikzustände krieg.
Das Konzert war... wow*_*:D
Im positiven Sinn, wie im negativen SinnO.O
Immer noch, immer noch "Sonic Delivery"!:)
(Die tollen Burschen, aus der Schweiz. Laut Hündchen hat der rattenscharfe, anbetungswürdige Sänger Lars gesagt, als ich zu ihm meinte, ich will ne CD "Ich mag dich:)"... gut, das muss er sagen, aber... ich hab´s nicht gehörtO_O:D).
[Wie der sich immer auf die Boxen vor uns gestellt hat, und Hündchen und ich, ihn angelechzt haben... weil er... "WOW!♥_______♥" ausgesehen hat!*_*
Dieser Typ... ist talentierte, singende Geilheit auf zwei Beinen, die aus einem Land kommt, in dem man ziemlich cool spricht!*.*

Das also dazu:D

Ich geh dann auch mal ins Bett!
Ist schon 23:57 Uhr.
Und... zwei Mal schlafen noch, dann ist es soweit!*_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen