Mittwoch, 22. Dezember 2010

"Why don't you, Why don't you kick it?"

Immer, immer, immer noch!...


Twin Atlantic!
(Unter dem Video, mit der "Studiversion", stand, das irgendwer meinte, er versucht "hart" (Ich glaube, dieses "hart" müsste man eher mit "angstrengt" übersetzen:D Oder mit "mühsam"/"mühevoll". Is ja eigentlich beides das Gleiche, vom Sinn her... grob!:D) schottisch zu klingen. Er versucht´s nicht nur, er IST es!O_o Des... is richtig indisches, Englisch:D).

Heute, heute.
Der vorletzte Tag!
Muffins sind gebacken... sind ein wenig "braun" geworden, aber SICHER noch genießbar.
Wenn nicht, hab ich 12 Stück alleine, zum Fressen!:)

 Hm, was gibt´s über heute zu berichten?
´s steht fest, wann ich mich am Montag, mit Alex weger´m Piercen treff.
Sonst... sonst, war der Erzengel heute nicht in Reli-.-
Ich wäre fast ausgerastet.
Ich saß da... und in mir hat sich Wut angestaut, Wut, Wut, Wut!

Der Erzengel, der übrigens als Drachentöter bekannt ist/war, ist Michael.
Und Raphael nicht.
Muriel gab´s übrigens auch gar nicht!:D
Idioten.


Vorhin stürtzt mein Laptop schön ab, während ich voll viel wieder, beim neuen Skater-Kapitel geschrieben hatte.
´s hat natürlich NICHT gespeichert...
des hat mich so aggressiv gemacht-.-
Man, man, man.

Jetzt darf ich das Ganze nochmal schreiben.
Ich meinte so zu meinem Vater: "Man, des war so gut-.- und etz is es weg-.-"
Er: "Vielleicht wird das, was du jetzt dann schreibst, NOCH besser?".

Gerade wollte ich so etwas kluges wie: "Morgen ist ja Weihnachten!" loswerden... ABER: ist erst ÜBERmorgen:D
Laut meiner Rechnung, vor ca. drei Wochen, wäre bei MIR eh am 22.12. Weihnachten gewesen-.-
Mathe-Schulaufgabe: 5. Gerechtfertigt!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen