Sonntag, 26. Dezember 2010

News.

"She lives in a fairy tale
Somewhere too far for us to find
Forgotten the taste and smell
Of the world that she's left behind."

Mein toller 12er Tunnel mag net so, wie ich will-.-
Wieso is des Dehnen, so ein scheiß Geficke?!

Morgen geht´s an mir sozusagen, im völlig übertragenen Sinn, an die Wäsche...
Ich war nicht aufgeregt, am ersten Schultag, wegen der neuen Klasse, auch nicht bei Hündchen, aber genau DA muss ich jetzt aufgeregt sein-.-:D

Ich frage mich, wo der Sinn dessen steckt.
Ja.
Okay.
Stimmt.
Da gibt es keinen Sinn.
Es gibt nirgendwo einfach irgendwie "Sinn".

Morgen, morgen, morgen.
Fuck, fuck, fuck.
Ich hab AngstO.o
Zwar hab ich irgendwo gelesen, das das Tragus-Piercing irgendwie Fressattacken stoppen soll, von daher... hoffe ich, das das stimmt:D:D
Weil ich... und Essen, und... so... BÖSE.
BÖSE BÖSE!

Die letzten Monate... ich hab SO zugenommen.
Wenn des so weiter geht, könnte man mich über die Straßen rollen-.-
Traurig.

Und nicht essen, kann ich auch nicht, weil ich essen dafür zu sehr mag-.-:D

Ach man, des is doch alles hoffnungslos.
Ich werde fetter, und fetter.
Träger, und träger...
und Ende dann als... irgendwas hässliches, fettes, überfressenes, mit Chips & Cola auf dem Sofa mit irgendwelchen dämlichen Serien.
Ich seh´s kommen...
traurig, traurig, traurig.

Ja.
Und demnächst, so bald... geh ich ins Bett, da um 13:30 Uhr, hier bei mir Göttin P.Man reinschneit*_*
Wahrscheinlich im wahrsten Sinne, des Wortes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen