Mittwoch, 8. Dezember 2010

Die Hülle aus Fleisch.

Ich saß gerade vor dem Spiegel.
Hab Haare geglättet.
Und da...
wurde mir etwas klar.
Im Grunde, ist das außen (Haut, und so:D) nur unsere Hülle.
Würde man von... mir zum Beispiel erwarten, das ich so viel Zeug schreibe, und dann auch nicht so "normal", sondern... tiefgründig, und in der sprachlichen Ebene etwas verändert?
Ich denke nicht.
Von daher... ist außen nur eine Hülle, und der Kern... versteckt.
Könnte man sich nicht verändern, klamottentechnisch, oder haartechnisch, würden wir doch alle gleich aussehen.
Oder?

Immer noch 10 mm. Denk, geht schon weiter.



Weiterhin 5 mm. Brauch erst meine 6 mm, um weiter machen zu können-.-



(Für dieses Foto werde ich mich irgendwann steinigen.) - Ein gutes Beispiel, für "Die Hülle aus Fleisch".



DIE Bank, der Bänke. Foto gemacht, nachdem ich von der Schule heim lief.



Wieso hast du es so eilig?
Jeder stirbt irgendwann.
Der Sänger is eh der Coolste. 

Hab die 10 mm wieder rein.

1 Kommentar:

  1. Wie geil sind denn deine Ohren...ach du sheiße sind die geil!!!!!<3<3<3...ich liebe deine Hacken-Teile geil<3

    AntwortenLöschen