Donnerstag, 9. Dezember 2010

"Wenn ihr euch auf zwei Punkte stürzt, und die ausschlachtet."

Im Titel genanntes hat mein Englisch-Lehrer heute gesagt, bezogen auf´s Guided Writing.
Das ist aber nicht der springende Punkt.
Ich mochte diesen Satz eben nur, weshalb ich ihn mir aufgeschrieben hatte.

Heute...
heute!
*riesiges Orchester setzt hinter mir ein, um meine Worte zu verstärken*
Heute war ein erfolgreicher Tag.
'Erfolgreich', im Sinne von "Gute Noten, yeah!", nicht im Sinne von "Hab mich mal wieder schön blamiert.".

Wieso, weshalb, warum?
Ich frage, und antworte.

Gehen wir nach dem "Stundenplan"-Prinzip voran.
1. Stunde: Mathe.
Schulaufgabe, in Raum 104.
Da - muss ich hier so gestehen - kam ich mir vor, wie bei meiner Nachprüfung.
Rechts, hinten, im Eck, an der Wand.
Nur A) OHNE John (Was ich SEHR bedauere:(), und B) lief diese viel besser, als meine Nachprüfung.
Ich HOFFE darauf, das es noch eine 4 wird.
2. Stunde: Erdkunde.
Lernen durch Lehren. Thema: "Klimaschutz".
Irgendwie hatten wir alle drei kaum Plan, haben´s auf "Gut Glück" gemacht, und drauß wurde für mich... eine 3!
Jetzt steh ich auf 4,3333irgendwas.
1. Pause:
Alex-Schatz hat WUNDERSCHÖNE, türkis-schwarze Haare*-*
3. Stunde: Physik.
Es gab die Schulaufgabe raus.
Wie erwähnt...
die 9B war mal wieder besser.
3,04er Schnitt, wir - die 9F - 3,64.
Aber... ´s war mir egal.
Ich dachte zwar, ich hätte voll ne 5, aber... es ist eine 3!!!
Ich hatte in Physik noch NIE eine 3!
Zumindest nicht in der Schulaufgabe!*_*
20,5/30 Punkten.
Mehr als die Hälfte.
So krank.
Ich dachte voll, ich hätt´s verkackt.

'Schade' eigentlich.
Denn aus 'zuverlässigen' Quellen hörte ich, John sei SEHR GUT in Physik.
Da hab ich mir gestern so was krankes - und es war wirklich KRANK - ausgemalt.
Um es in kurzen Worten zu beschreiben:
Ich: 5; John: 1 oder 2; Nach der Schule, sag ich zu irgendwem: "Ich hab in der Physik-Schulaufgabe eine 5 *heul*"; Lukas - der NATÜRLICH neben John läuft - hört das, stößt John in die Seite: "Hast du das gehört? Sie hat eine 5! Du bist in Physik doch so gut! Geb ihr Nachhilfe!"; John dreht sich wie im Film um, alle anderen bleiben stehen, die Stimmen verstummen, und meint total übertrieben: "Was?! Du hast eine 5?! Das geht aber gar nicht! Wie wäre es, wenn ich dir Nachhilfe gebe?"; Mit einem Pferd - wo auch immer er das her gezaubert hatte, so auf die Schnelle - reiten wir in den Sonnenuntergang - um kurz nach 13 Uhr, natürlich:D - und leben glücklich & zufrieden, bis ans Ende unserer Tage. Ende.

Ich weiß.
Richtig, richtig, krank.

Dann also weiter im Text:
4. Stunde: Religion.
Vorhin ham fei wirklich irgendwelche kleinen Typen, in weißen Gewändern, mit flauschigen Flügeln, und diggen Heiligenscheinen gesteppt, und dabei gesungen "It´s Erzengel-Time! Erzengel-Time! Erzengel-Time!".
Noch kränker.
Sicher.
Also... hm.
Wir haben eine 'Schreibmeditation' gemacht.
Ich fand´s cool.
Weil man schreiben konnte, und über tiefsinnige Themen nachdenken musste.
Zum Beispiel: "Sehnsucht nach...; Angst vor...; Was ist für dich Glück?; Du musst ein Jahr auf einer einsamen Insel verbringen. Für Grundbedürfnisse (Kleidung, Essen, etc.) ist gesorgt. Du darfst 5 Dinge mitnehmen." Und so weiter, und so fort. 
Bei dieser komischen Pyramide, wo man einordnen musste, was einem am wichtigsten ist, und weniger wichtig, stand ich neber´m Erzengel.
Während ich ganz unten "Vertrauen" hingeschrieben hatte, kam er mit "Familie".
Drüber "BMX". 
Und ganz oben hin... *Trommelwirbel* "Schule".
Ich musste lachen.
Und ich glaube, er hat geschmunzelt.

Bei der anderen Nummer, stand er neben mir, und ich hab geschrieben. Er hat zwar auch geschrieben, aber hat dann Inne gehalten.
Mysteriös.


2. Pause: 
Die Schulaufgabe meiner alten Klasse - in Mathe - lief GAR NICHT gut. Das finde ich voll scheiße.
Ändern kann ich nichts, aber ich wünschte, ich könnte.
Dafür... Eidechse.
Der hat ja - wie oft erwähnt - oben sein Klassenzimmer.
Während ich an der Treppe gelehnt hab, und zu Läckchen, und Alex geguckt hab, stand da Eidechse in der Tür, durch die man zu den Klassenzimmern kommt.
Gut, das diese durchsichtig ist!:D
Stand der da - heute ohne seine wundervollen Schuhe:( - und hat mich angeguckt.
Gestarrt?
Keine Ahnung.
Ich hab´s aber genauso gemacht.
Bestimmt... 10 - 20 Sekunden.
Das war anderweitig sehr angsteinflößend.
5. Stunde: IT.
Er liebt eh nur mich.
In der Bewerbung, die wir abgeben mussten, hab ich 11/13 Punkten.
2.
Ist okay.
Bin ich glücklich drüber:D
6. Stunde: Englisch.
Man, die ging dann Gott sei Dank doch schneller vorbei, als gedacht.
Des war... bäh.

John, ja der John.
Hat die 2. Stunde, Donnerstag´s immer im Physik-Saal 1, wie es scheint:D - sprach da die Stalkerin*-*.

Heute Abend, bin ich um 21 Uhr, mit Göttin P.Man in ICQ verabredet.
Da freu ich mich schon drauf, weil ich schon LANGE nimmer mit ihr geschrieben hatte.

Entweder lebt meine verdammte Tür, oder´s wirklich ´s Monster aus´m Schrank-.-

Kurze Information zu Jan: Online, 49 Minuten.
"He´s an asshole."
Ob sich hier die Frage stellt, ob ich überhaupt noch etwas 'Gutes' für ihn übrig habe?
Nein.

In Reli meinte meine Lehrerin (Die ich übrigens TOTAL mag!:)), das Freunde kommen, und gehen.
Hach.
Da war ich drin gehockt, hab auf meine Schuhe gestarrt, und erstmal schön zynisch vor mich hingelacht.
Leise natürlich.
So eine unverfälschte, hässliche Wahrheit.

P.S.: Bilder gibt´s wie immer - wirklich:D? - nach´m Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen