Donnerstag, 16. Dezember 2010

Rätselraten.

Ich bin so, so, so, so froh, das Simon nicht Bass spielt.
Gott.
Das wäre... schrecklich.
Wenn der so aussieht, und... dann noch Bass spielt... O.o
Ich glaub, des wär mein Ende:D
Gott sei Dank, is es die Gitarre...
wie als hätte´s jemand gewusst.
Danke, danke, danke.
Und dann noch... ja.
Egal.
Danke einfach:D

Ich hatte vorhin Lust, meinen Hintergrund umzuändern.
Und hier, ist das, was rausgekommen ist:


Mit lieben Grüßen!:D

Ne, Gschmarri.
Immer wenn ich 'Gschmarri' schreib, muss ich an Hündchen denken, weil sie´s damals auf ihre Karte an in ihre Freundin geschrieben hatte:D
Superduper... nicht-.-
Ich.
Vermisse.
Hündchen!:(
Hündchen soll wieder her-.-
Obwohl... noin!
ICH werde Hündchen besuchen.
Sommerferien.
Sin ja nur noch... ungefähr 8 Monate-.-
Juhu.
Begeisterung-.-

Zurück zum "Rätselraten":
WELCHE Typen sind auf dem Foto abgebildet?
Sie sind alle sechs (Die Glückszahl *höhö:D*) wunderschön*.*
Und spielen alle in einer Band.
Würde der eine einen anderen Bass besitzen, müsste ich gegen den/die/das, wo das Foto gemacht hat, klagen:D
So ein schönes Foto, und dann ein anderer Bass... ich würde mir wieder verarscht vorkommen, aber das... macht nichts!:)
So komm ich mir immer vor:)
Ist ja nichts Neues:)
Passiert:)
Das Leben ist so, herzlichen Glückwunsch!:)

P.S.: 19:01 Uhr. Gegessen haben wir schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen