Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nur wieder ein kleines Stückchen.

"„Phil?“
„Was denn?“ Gedankenverloren spiele ich in seinem Haar. Es ist weich und fühlt sich so gut an zwischen meinen Fingern. Wie alles sich gut anfühlt an ihm. Nur eins nicht…diese Sache, was er da heute Nachmittag auf der Fifth zu mir gesagt hat.

„Dieser Kerl an den du ständig denkst…ist das…was ernstes für dich?“ Zögerlich beiße ich mir auf die Unterlippe. Ich hab’ einen Kloß im Hals und tausend Schmetterlinge im Bauch.

„Weil ich…glaub, ich…hab’ mich verknallt…“
„Natürlich ist es was ernstes“, sagt er ruhig. Und offenbar sehe ich ihn so irritiert an, wie ich es über sein Geständnis grade bin. Aber vielleicht ist es eher mein Geständnis, das mich irritiert. Ich hab’ nicht nachgedacht. Es ist mir irgendwie rausgerutscht.
„Was denkst du denn, wieso ich mein Leben riskiere und mich freiwillig in eine Iberia-Maschine setze, nur um ihn Weihnachten vielleicht wiederzusehen?“
„Ich?“
Er nickt."
Fairy-Tale, Kapitel 16
Homoerotische Inhalte! Immer noch.

RHCP
(Zwei Dinge: 1. Der Typi erinnert mich im Entferntesten irgendwie an den Schafeklauer. 2. "Finally you have found ... Yourself.").

Und, und, und!
(Ja, mein wundervolles Spektrum, von A bis Z!).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen