Sonntag, 19. Dezember 2010

Vielleicht hast du dich schlussendlich selbst gefunden.

Es mag zwar heißen "Alle guten Dinge, sind drei!", aber... manchmal sind sie es nicht.
Nicht immer sind die "guten Dinge" - 'drei'.
Vielleicht gibt es in diesem Zusammenhang keine Anzahl von Dingen, die sein müssen, damit es "gut" ist.

Ich selbst hatte zwar damals geschrieben, das alle "guten Dinge" drei seien, aber das... war ein Irrtum.
Scheißegal, wie viele "gute Dinge" es sind, es kommt nichts "Gutes" dabei heraus.

Denn alles, was war, war mal.
"Alte Zeiten kann man nicht wiederholen. Wie schon der Name sagt, sind diese Zeiten alt. Neue Zeiten können nie wie alte Zeiten sein. Wenn sie es versuchen, wirken sie alt und verbraucht, so wie diejenigen, die sie herbeisehnen. Man soll nie alten Zeiten nachtrauern. Wer alten Zeiten nachtrauert, der ist alt und trauert." - Emmi Rothner. 

Vielleicht mag das jetzt aus meinen Fingern bitter klingen, aber... es ist einfach so, wie es ist, und so sollte es auch bleiben.

Langsam, ja ganz langsam, finde ich mich damit ab.
Und es ist okay.
"Seasons are changing."
Ein Teil der "Fügung des Schicksals" hatte eben doch recht.

Ich weiß, weiß, weiß, wieso ich Rise Against so liebe!
Der Anfang, war so... der ging tief.
Und das soll eindeutig gemeint sein, nicht zweideutig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen