Samstag, 25. Dezember 2010

20:07 Uhr.

Beginnen wir mit einem "Alle sieben Wellen"-Zitat.
"Noch einmal drehte sie sich um, und sagte: "Eine letzte Frage: Gibt es mich nur wegen ihr?" Ich zögerte, ich dachte nach, ich sagte: "Pamela, nichts ist ohne Vorgeschichte. Nichts ist nur aus sich selbst."."
[Ich hab schon oft ziemlich verrückt geklungen, doch heute werd ich ALLES toppen! Ich will ein Kind, von diesem Buch!*-* Grad hör ich des Buch so in meinem Unterbewusstsein sagen: "Draußen stehen welche, nimm dir eins weg!". Ich weiß, ich weiß. Keine Drogen, keine Drogen, waren im Spiel!:)].

Gut, Fotos mag er anscheinend jetzt gerade nicht hochladen, dann schreib ich eben was.
Du kannst mich nicht beugen!-.-

Derweilen hatte ich SO gute Fotos!
Arschloch, Arschloch, Arschloch!
Ich werde dich überlisten, und dann, dann... lad ich die Fotos hier hoch, und du kannst NICHTS, rein GAR NICHTS dagegen tun! *teuflisch lach*

Ich bin ziemlich froh, das ich den heutigen Tag überlebt habe.
Zwar nicht wirklich "heil", aber das ist okay.
Ich hatte schon immer einen leichten Sprung in der Schüssel.

Jetzt springt die Schüssel halt weiter auf, und schlussendlich, irgendwann... bin ich total verrückt!:)

" "I'll try!" she said as he walked away,
"try not to lose you."."

(Die ersten... 37 Sekunden GANZ aufdrehen. Grandios!).

Ich werde wieder ein wenig paranoid.
Bei DIESER Version, hört man am Anfang doch den Bass, oder nicht?
Paranoid bin ich ja wissentlich, gern, und viel:).

Oh Gott, oh Gott, Oh Gott.
Jetzt hab ich grad Hündchen in SVZ zurück geschrieben... schön lang, und ausschweifen, und... oh Gott, oh Gott, oh Gott... hab auf des eine Ding, oben drüber gedrückt... ´s hat geladen, und weg war die Seite.
Doch, Gott sei Dank, hat´s des schon abgeschickt gehabt.
Ich... hätte KEINE Lust gehabt, ´s nochmal zu schreiben:D

Dieser Spruch "Es gibt einen Grund, wieso es die Personen aus deiner Vergangenheit nicht in die Zukunft geschafft haben.", finde ich übrigens absolut SCHWACHSINNIG.
Ich würde so, so, so, so viel geben, wenn ich vier Personen nur noch einmal sehen könnte, um mich von ihnen gemäß, so wie sie es verdient hätten, verabschieden zu können.
Denn dieses Halbdunkle ist grässlig.
Vielleicht klingt´s doof, aber ich hab noch vor, es zu machen.
Nach vier Jahren... kann ich langsam nicht mehr warten.
Ich möchte nur mal da vorbei schauen, wo ich öfter war, um zu gucken, ob er da noch wohnt.
Wenn nicht, hat sich´s eh erledigt.
Nur um... die Lage abzuchecken.
Ich hab mich eh so verändert, die werden mich nicht wiedererkennen.
Und ich hab Angst, das ICH sie nicht wiedererkenne.
Da ich aber die letzten Wochen, bezüglich dessen so unendlich paranoid war, gedenke ich schon, das das passiert.
Das ich sie wiedererkennen sollte, sollte ich sie denn sehen.
Wenn nicht, ist das "abgeschlossen".
Mal sehen, wie ich diesbezüglich denn weiter verfahre.
Ich werde... höchstwahrscheinlich berichten.

"We discover all your stories are just works of fiction."
Richtig.

Und jetzt, denkt über diesen Satz nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen