Dienstag, 21. Dezember 2010

To loose something.

Ich mag die Bedeutung.
Weil nur mit einem "o" bedeutet es "etwas verlieren, verlegen".
Und diese Bedeutung, finde ich fast NOCH besser.

Abgesehen von (Jetzt weiß ich nicht mal, was ich für ein Wort davor setzen soll, damit´s ein WENIG annehmbar klingtO.o) der/die/das Erzengel-Time, sehe ich am morgigen Tage nichts Gutes.
Vielleicht... hm.
Muffin backen, für die Weihnachtsfeier, weil ich auch mal was beisteuern wollte, aber sonst...
nichts.
Ich freue mich immer noch nicht.
Für einen Moment hatte ich wirklich überlegt, den Tag daheim zu bleiben.
Ich mein, ´s der letzte Schultag.
Nur hätten mich dann Alex, Läckchen, und Vally gefoltert.
Und das... richtig, richtig, doll.
Wegen Geschenken, und so nem Scheiß.

Kam Läckchen ja letzte Woche an: "Ich hab dir fei ein Geschenk gekauft!:):)"
Ich dacht mir auch nur so: "Oh nö-.-:D Etz muss ich ihr auch was kaufen."
Und nachdem ich heute Vally & Alex auch gefragt hatte... wurden sie zu meiner Liste hinzugefügt-.-
Für die drei lieben Leutzchen habe ich jetzt Gott sei Dank was.
Es ist... speziell.
Aber das ist okay.
Ich denke, der Gedanke dahinter zählt:D
Und brauchbar ist es auch!
So will ich doch hoffen!:D...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen