Sonntag, 12. Dezember 2010

Worte.

Worte haben schon lange keine Bedeutung mehr.
Sie hatten auch noch NIE eine Bedeutung, und werden auch NIE eine haben.

Im Grunde hat NICHTS wirkliche "Bedeutung", da man ALLES ersetzen kann.
Es gibt keine "Sieben-Zwerge-Schloss"-Zukunft .
Gut, das wäre naiv, aber... naiv sein ist schlecht.
Und niemand - außer wahrscheinlich mal wieder ich:D - ist so naiv.
Gut. 
Ich bin´s eigentlich nicht, und war´s auch nie zwingend.
In Zukunft wird das auch nicht so sein.

Ich denke, bzw. ich weiß, das ich mich wiederhole.
Egal.

Wieso das Ganze?
Weil - seitdem ich aufgestanden bin, was sich unter 10:03 Uhr verbuchen lässt, und woran Göttin P.Man "Schuld" hatte - heute wieder ein "Menschen haben 'Macht', die ihnen nicht zusteht!"-Tag ist.

Den wundervollen Tag, habe ich damit verbracht, die letzte Folge von "The Walking Dead" anzusehen, und "Detektiv Conan Band 68" zu lesen.
Nebenbei auch noch zwei Filme geguckt.
"Kiss & Kill", und "Die nackte Wahrheit".
Letztriger Film war besser.
Gut, den habe ich auch schon zum zweiten Mal gesehen.
Der ist trotzdem besser!:)

Was ich von Menschen im Allgemeinen halte, ist sicher bekannt, von daher werde ich dies nicht mehr ausführen.

Weil´s sein muss: Heimlich, still und leise!
Weil, weil, weil, weil die ganz, ganz fein weltuntergangmäßig waren, und es an diesem Tag super gepasst hat, und weil sie sonst auch toll gewesen sind!:)

Neben mir liegt mein "Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen"-Buch, zugeklatscht, mit... bis jetzt 28 Post-It-Zetteln.
Da werden noch mehr folgen.
Ich habe mehr zu diesem Buch zu schreiben, als nur 28 kleine Zettelchen.
Eigentlich müssten die Seiten vollgeklebt sein, mit eben jenen.

Wieso?
Weil einfach.
Punkt.

Wenn es so hinhaut, wie ich mir das vorstelle - Göttin P.Man habe ich schon auf meiner Seite, und wenn´s sein muss, geh ich da alleine hin!:D - werde ich am 27.12.2010 (ein Montag!), zum Piercer gehen.
Industrial, Conch, Tragus, Daith*_*
Morgen, werden es noch zwei Wochen sein.
Da freu ich mich schon richtig drauf.

"Es sind alles nur Werke, bestehend aus Fiktion."

Göttin P.Man, und ich, haben eine große Leidenschaft.
Da gibt´s so zwei... von denen wir denken, sie wären das Traumpaar schlechthin, wenn sie zusammen wären.
Der Haken?
Es sind beides Typen.
Und... sie laufen - wie Göttin P.Man es einst so wunderbar beschrieben hatte:D - blind durch´s Leben, ohne Ahnung über sich, und ihre Gefühle.
Vorhin... haben wir wieder extrem geschwärmt.
Das wäre SO schön, wenn die zusammen wären.
Leider aber nur ein Wunschtraum, der sich GANZ SICHER NIE erfüllt.
Träumen aber darf man!

Obwohl.
Nichtmal das ist mehr... toll.
"Toll".
Was für ein Wort.
Absoluter Unsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen