Montag, 20. Dezember 2010

Back, back, back in time!

Also.
Das wird mein Jahresrückblick.
Ich werde ihn ergänzen, bis zum Ende des Jahres, von daher...
kann man hier immer mal wieder drauf schauen.

Jetzt muss ich mal überlegen, wie´s Jahr angefangen hat.
Ich glaub, mit Silvester, als ich auf dem Fensterbrettchen im Wohnzimmer saß, es war 0 Uhr, vom 31.12.09, auf den 01.01.10, und ich hab zwei SMS´n verschickt.
Das ist ja mittlerweile bekannt.

Weiter im Text, weiter im Text.
(Meinen Reim, der eh keinen Sinn macht, behalte ich lieblicher Weise für mich!:)).

[Angemerkt: "Ich liebe dich unbeschreiblich viel." - Alles klar!:D].


1. Angefangen hat das Jahr, so richtig, mit einem 7 tägigen Ausflug, nach Wildschönau (Für die Deppen: Liegt in Österreich). 
Alles in allem nannten wir es damals "Skilager".
Gefreut hat sich JEDER schon seit der 5. Klasse drauf, ich weiß es.
So ging´s mir, so ging´s Marc, Alex, Läckchen, Vally... und dem Rest, meiner tollen, ehemaligen Klasse.
Es war so toll.
Die Tage mit meiner Klasse, und den B´lern, war... das kann man nicht beschreiben.
Man muss es erlebt haben.
Skilager, obwohl die Zimmer siffig waren, die Betten voller Flecken, von welchen ich mir nicht mal ausmalen möchte, woher sie gestammt haben, die Fugen im Bad verschimmelt, das Essen abgrundtief schlecht (wortwörtlich), und ich NIE wieder Skifahren werde... IMMER wieder!
Nur mit DIESER einen, und keinen anderen Klasse!:)





Die privaten, im Augenblick geschossenen, "hässlichen" Bilder, behalte ich für mich, da es MEINE Erinnerungen sind*.*



2. Eindeutig, Berlin.
Irgendwann im Mai.
Mit einer Gruppe, nur bestehend aus Mädchen.
Die Unterkunft war abgelegen, und horrorfilmlike, dafür war das Essen besser.
Nur hatten sie nichts vegatarisches.
Und... ich bin mit einer Freundin zusammen, in Boxershort über´n Alexanderplatz gestiefelt!
Die Leute haben so schön blöd geschaut!*-*
Davon wird es hier aber keine Fotos geben.












Berlin war richtig cool.
Eine schöne Stadt.
BESSER als München.



3. München.
Zwar Bayerns... Hauptstadt, aber ich find´s scheiße.
Ich hoffe, beim zweiten Besuch, nach Neujahr, wird´s besser, und nicht so chaotisch.
Und ich hoffe, wir finden das Hard Rock Cafe!*-*











Ganz oben auf meiner Liste, bezüglich München steht: Hard Rock Cafe finden!:D



4. Köln.
Klassenfahrt, mit einer Klasse, die ich zu der Zeit nicht kannte.

Dafür hab ich dann Joko näher kennen gelernt.
Das hat mir auch was gebracht:).



















5. Hündchen.
Aus NRW.
Ich... hab über 1 1/2 Jahre drauf gewartet, und dann war´s soweit.
Vom 15.10. - 20.10.2010*_*
Ich hoffe, ich schaffe es, sie in den Sommerferien zu besuchen.
Denn sie ist... göttlich!*__*









6. Na ja. 
Das waren so die "Etappen".
Und... weiter... nichts.
Ging´s schön bergab, nachdem Hündchen weg war.
Konstant, bergab.
Und das mit einer wundervollen Geschwindigkeit.

Ob es jetzt wieder bergauf geht, weiß ich nicht.
Ich lasse mich überraschen.

Außerdem ist es schon 23:29 Uhr.
Zeit um ins Bett zu gehen?
Nein, noch nicht ganz.




7.
Einzig, und allein steht dieses Foto, für... etwas, was hier nicht mit Worten erwähnt wird, aber trotzdem festgehalten werden muss! 15.07.10.


 
5. Auch noch festzuhalten, sind ist das Treffen mit Melanie, am 12.06.2010.
Durch´s Internet (mal wieder ff.de) kennen gelernt, und sofort verstanden!:)
Es war toll!<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen