Freitag, 17. Dezember 2010

This Modern Love.

Bloc Party.
(Auch wenn´s schwarz ist, ist ein Link!).


 "Es kommt nicht darauf an, wie man aussieht. Es kommt nicht darauf an, welche Fähigkeiten man besitzt, und welche Charaktereigenschaften einen auszeichnen.

Einzig und allein, kommt es auf die weiter steigende Dummheit der Menschen um einen herum an.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Du kannst noch so nett, so höflich, so lieb, so mitfühlend, so freundlich, so lustig, so einfach "menschlich" sein, denn das zählt nicht.

Heutzutage zählt Dummheit.
Dummheit, Dummheit, Dummheit, Dummheit!

 DAS wäre dann mal die bittere Wahrheit die so viele zu verdecken versuchen, aus Gründen, die mir weiterhin schleierhaft bleiben.
Wahrscheinlich ist es einfacher "Selbstschutz".

Es gibt Dinge, die man nicht wahrhaben möchte, da diese einem das Leben rauben könnte.
Gut. 
Zug, Banküberfall, Giftanschlag, Ausbruch eines tötlichen Virus, und und und, könnten das auch, aber wenn man es verhindern kann, sollte man es auch nutzen.

Lange Zeit dachte ich, im "Buch des Lebens" sei alles festgelegt, und nach diesem Strang geht das Leben seinen Lauf.
Doch das... war eine Fehlinterpretation.
Sollte es dieses Buch, bzw. diese BüchER geben, ist im Moment jemand dabei sie entweder zu zerreißen, zu verbrennen, oder drauf zu kotzen.
Die Seiten werden beschädigt, und alles geht den Bach runter.
Lustig, nicht?

Um hier ein ehrliches Geständnis abzuliefern: Ich hätte nichts dagegen, diesen kleinen Mistkerl, der die Bücher des Lebens zerstört aufzusuchen, und ihn zu foltern.
Schon vor längerer Zeit hatte ich einen Link, zu einem Spiel geschickt bekommen, in welchem man einen Typen foltern kann.
Doch leider, ist mir dieser Link abhanden gekommen.
Dies bereue ich sehr.
Denn damit hätte es SEHR GUT verdeutlicht, was ich denn eigentlich meine.

Die Musik, die um meinen Kopf tanzt, und sich Einlass zu verschaffen versucht, wird abgewehrt von "Kiffermusik", welche von Insidern ganz einfach auch nur "Bloc Party" genannt wird.
 Bloc Party liefert sich einen erbitterten Kampf - im Moment - gegen Rihanna.
Da kenn ich mich nicht so gut aus.

Ich war wirklich so naiv gewesen, und hatte gehofft, dieser Schuppen, mit diesen unendlich unbequemen Stühlen, würde wirklich - wie MTV - IRGENDWANN mal hörbare Musik spielen.
Absolut ins Leere getroffen!
Seit zwei Stunden sitze ich hier, während sich ab und zu Leute an mir vorbei drängen, und dröhne meine Ohren mit ZU lauter Musik zu, um von dem eigentlichen, unhörbaren abzulenken.

Sollte jemand, irgendwann, wieder ankommen, und mich fragen, ob ich mit in einen Hip-Hop, Techno, R&B Schuppen gehe, werde ich ablehnen, ehe die Person überhaupt richtig aussprechen konnte.
Einmal, und nie, nie, nie, nie wieder!

Zwei Stunden.
Vor zwei Stunden, sind meine zwei gestörten Freundinnen im Getümmel verschwunden, und bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
Das mag jetzt vielleicht ziemlich krank klingen, und von der Norm abweichend, aber ich schreibe gerade in ein kleines Büchlein.
Blauer Kugelschreiber.

Schreibe auf, für die Nachwelt.
Vielleicht mal für meine Kinder, sollte ich denn je welche bekommen.

Obwohl... kommt drauf an.
Sollte sich die Welt noch mehr verkorksen, werde ich meinem Leben einfach vorher ein Ende setzen, damit ich diese ganze Scheiße nicht mehr ertragen muss.
Und dann ist mir dieses "Das Leben ist wertvoll. Man lebt nur einmal, man sollte das beste drauß machen."-Gelaber egal.
Mein EIGENES Gelaber.

So wirklich lief bei mir ja eh noch nie was nach Plan, wieso sollte es heute so sein, morgen, oder gar in ferner Zukunft?
Drauf geschissen.
Und das gewalitg, meine lieben Freunde, der hörbaren Musik, die solche Schuppen mindestens genauso scheiße finden, wie ich gerade!

Um mich herum, uneingeschränkt Idioten, wo ich nur hinsehe.
Kleine, aufgetackelte Bitches, denen ihre Fingernägel mehr wert sind, als ein Menschenleben, und Playboys, die denken, sie könnten alles flachlegen, was zwei Beine hat, und sich auf "Drei!" nicht auf einen Baum retten konnte.
Bei Transvestiten sollten sie aber genauer hinsehen, die könnten nämlich drei "Beine" haben.
Nichts also gegen Transvestiten, sondern nur ein gut gemeinter Rat, an die kleinen Drecksäcke um mich herum!

Wie ich mich dazu überreden hab lassen, mitzukommen, weiß ich nicht mehr.
Alkohol-, Drogen-, Schmerzmitteleinfluss, und anderer unsinniger Kram scheidet aus.
Ich trinke nicht, nehme keine Drogen, und Schmerzmittel... wenn´s denn sein muss.

Ich frage mich, wie viele Mädchen so viel trinken, das sie am nächsten Tag nicht mehr wissen, was sie getan haben. Und in diesem Sinne frage ich mich auch, wie viele notgeile Typen das für ihre sexuellen Gunsten an sich ziehen.

Ein wenig weiter weg von mir, stehen ein Typ, und eine Tuse an der Bar.
Er textet sie zu, indem er ihr halb ins Ohr klettert, und wahrscheinlich auch hinein spuckt.
Sie hingegen hört höflich zu, und antwortet gelegentlich.

Weiter entfernt hat es fünf Typen verschlagen.
Eilig kippen sie sich immer wieder kleine Gläschen den Rachen hinunter.
Ein Baarkeeper schenkt eilig nach.
Was DAS soll... weiß ich bis heute nicht.
Ein Teil der oben genannten "Dummheit".
Doch nur ein kleiner.

Schräg gegenüber der fünf Volldeppen, hängt ein Typ einer Tuse um den Hals.
Sie versucht ihm zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
Ein Grund mehr, wieso ich Alkohol verabscheue, und auch nie mögen werde.

Alkohol verändert Menschen.
Zwar nicht so wie das Leben, da das Leben alle in härteren Zügen auskostet, aber auch irgendwie.

Sollte ich hier - heute, vielleicht auch morgen - lebend rauskommen... werd ich erstmal... weiß auch nicht.
Irgendwas dämliches machen.
Im Mäcces alle Strohhalme klauen, oder so.

Von weitem sehe ich meine Freundinnen angelaufen kommen.
Die Kleinere der Beiden hat ihr Gesicht verzogen.
Die andere... sieht noch schrecklicher aus.
"Ey, da hat uns grad so ein Typ angemacht!", brüllt mir die Kleinere ins Ohr, woraufhin ich lache.
"Was lachst du so blöd?!", frägt sie wütend.
"Das war klar. Denkst du, wir sind hier im Streichelzoo, oder was? ´s hatte schon seinen Grund, wieso ich es bevorzugt habe, hier sitzen zu bleiben, und die Zeit zu überbrücken. Ich nehme an, wir gehen?"

Es wird eifrig von beiden genickt.

Fix habe ich mein Zeug zusammen klamausert, und noch fixer bin ich aus diesem Drecksschuppen draußen.

Einmal, und NIE wieder!"


Bin ich jetzt nicht ganz so damit zufrieden.
Sollte eigentlich etwas VÖLLIG anderes werden, aber irgendwie... joa.
Kam´s wohl doch nicht dazu.
Mal sehen.

Nein, ´s scheiße.
Und Freitag-Abende allein zu Hause sind es ebenfalls.
Genauso wie Samstage.
Und... ne, Sonntage ist okay.
A Day To Remember.

P.S.: Jegliche Rechtschreibfehler verschenke ich auf großzügige Weise an die, die sie finden!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen