Donnerstag, 23. Dezember 2010

"Little creepy girl, with her little creepy face."

Kerli - Walking on air.
(Da find ich keine gute Version-.- Scheiß Youtube-Dreck!-.-).


Das Bild ist zwar schon vom 21.12.10, aber ich denke, Jochen wünscht all jenen, die mein Leben - das armseelig ist:D - verfolgen, auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!:)



Und nun persönlich von mir!:) In Kunst gekratzt. Ich mag´s!



Auf einer Ampel, auf meinem Nachhauseweg. Ich fand es... ein wenig... weiß auch nicht:D.



Wer meine Dehn"erfolge" verfolgt, DAS sind jetzt 12 mm!*.* (Eigentlich mag ich ja noch bis zu 17...).



Loch, Loch, Loch. Am Montag mag ich mir auch gleich 12er Tunnel zulegen. Mal sehen, was drauß wird!



Die tollen kleinen Stecker, neben den Dehnspiralen hab ich übrigens von Alex heute als Weihnachtsgeschenk bekommen! Hat sie superduper ausgesucht:) Und da ich mir eh welche kaufen wollte... perfekt. Danke, Alex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen