Mittwoch, 15. Dezember 2010

Affenstarkes Ende.

"You... are creating all the bubbles at night. I´m... chasing round trying to pop them all the time!".
Die, die´s wissen... richtig!
Er soll sich ausziehen!
Dieses blaue Stück Stoff da, nervt-.-
Vielleicht hat er darunter noch mehr wundervolle Tattoos.
Oder Piercings:)?
Intimpiercings!:D
(Schottisch... klingt wie London-Englisch, nur mit indischem Akzent:D).
[Oha, der hat die Olle von "In Utero" auf seinem Arm*_* Ich liebe ihn:D].

Mein Tag heute war...
niesend.

Wenn ich an die Decke über meinem Laptop schau, schaut des aus, wie als wären da Blutspritzer.
Stranger shit.

Im Grunde, geht´s mir total mies:D

Ich hab nur gelesen, und Filme geschaut.
Gelesen hab ich... ein Buch:)
"Wish u were dead".
Und Filme...
bzw. einen Film.
"Bekenntnisse einer Highschool-Diva".
Kann man googlen, und amazonen.

Ich schau mir grad das Tattoo-Video, von Simon an.
Der... wow.
"A gun.":D:D
Ich mag die vielen verschiedenen Tattoos, das gefällt mir.
Das ist wie...
eine Art Post-It-Zettel, nur nicht gelb, und... ja, klebend.
Wow, wow, wow*.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen