Dienstag, 21. Dezember 2010

Erzengel.

Das mit den "Erzengel"n mag ich immer noch.
Weil, ich weiß nicht.
Das ist wieder so was, worüber man sich streiten kann.
Denn... gibt es Gott?
Gibt, bzw. gab es eben jene "Erzengel"?
Hatten sie wirklich so viel "Macht" hinter sich, als Engel, die in der Hirarchie hoch oben standen?
Was ging in diesen Engeln vor?
Waren das Menschen?
Oder... waren das schon von Anfang an Engel?

Ehe man sich all diese Fragen stellt, sollte man sich auch die Frage stellen: Gibt es Engel?
Manche sagen "Ja.", manche sagen "Nein.", und manchen ist es "scheißegal".

Mir im Grunde, ist es eigentlich auch 'scheißegal'.
Da ich nicht wirklich an Gott glaube (Zwar an eine "höhere Macht", und den "Urknall" [Die Unterhaltung damals, fand ich SEHR toll!:D]), sind Engel für mich auch ziemlich unwahrscheinlich.
Genauso wie der Teufel.
Obwohl... nach Supernatural... weiß ich wenigstens, das Luzifer in die Hölle verbannt wurde, weil er sich nicht den Menschen beugen wollte, und Gott zu sehr geliebt hat.
Ja!
Ganz Recht.
Staffel 5.


Manche Menschen, sind nach Engeln benannt.
Erzengel.
Mein Onkel zum Beispiel, fällt mir gerade auf.
Michael.

Andere Menschen, die auch "engelhafte" Namen haben, sind keine Engel.
Der Großteil - wie OFT erwähnt! - sind Wichser (Irgendwie ist der Satz glaube ich, grammatikalisch nicht richtig!O.o).
Denn Erzengel, ob Gabriel, Raphael, Michael, Uriel, bli bla blub, drauf geschissen.
MIR persönlich, gefällt der Name "Raphael" am besten.
Weil, weiß auch nicht.
Der Erzengel Raphael in Supernatural war zwar voll das Arschloch, da er Castiel (*_*) weh getan hat, aber gut.
Gabriel war mindestens genauso ein Wichser, weil er sich als Trickster ausgegeben hatte, nur um vor den himmlischen Heerscharen geschützt zu sein.
Feige Sau!

Sollte nun gedacht werden, ich sei ein Supernatural-Suchti...
100 Punkte!
Das entspricht nämlich der Wahrheit.
Supernatural finde ich toll.
Deswegen: Immer schön Salz dabei haben! 

Und mit diesen Worten... werde ich mich noch liebevoller, hingeklatschter Weise der Deutsch-Hausaufgabe widmen, und dann schlafen.
Gestern kam ich erst gegen 1 Uhr ins Bett-.-
Bzw. vorhin.
Wer Schuld war?
Och:D

Schlafet gut, ihr alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen