Freitag, 24. Dezember 2010

Bonzen-Fest.

Würde ich euch jetzt niederlegen, wie viel Geld ich bekommen habe, so gedenke ich, würdet ihr A) denken, ich sei eine Bonze, B) würdet ihr mich aufsuchen wollen, um mir das Geld zu entreißen, und C)... wäre ich nicht mehr sicher.
Von daher, unterlasse ich dies, und sage einfach: "Genug."

Etwas wirklich anderes hab ich nicht bekommen.
Nur Geld.
Und aus´m British Em %-Gutscheine*_*
Das wird ein Spaß, dann am Dienstag.
Wahrscheinlich kauf ich mir Dr. Martens.
O-Ton meine Mum: "Kauf dir mal Schuhe, die länger halten, als deine Chucks!-.-:D".
Wie befohlen, werde ich das nun auch tun:).

Was kauf ich mir noch?
Wahrscheinlich Kopfhörer.
Nicht so kleine Stecker, sondern richtig welche mit Bügel, da ich denke, mein Tragus wird da nicht mehr mitspielen, und ich mag´s ja deckend, damit ich die blöden Stimmen um mich herum nicht hören muss, wenn ich unterwegs bin.
Von daher... sollte mich irgendwer, irgendwo mal ALLEINE sehen, schreien oder so, ist nutzlos.
Ich hör Musik:D
So ging´s Läckchen nämlich mal, von daher... joa, blöd gelaufen:D

Anderweitig... was kauf ich mir noch?
In 4 Tagen:).
Bzw. 3 Tagen:)
´s wird... haarig.
Alex & Göttin P.Man gehen mit.
Unterstützung ist gut.

Morgen um 12 Uhr (!!!) geht´s zu meinen Großeltern.
Phädd´ fressen*.*

Was gibt´s noch zu erzählen?
Ich... wurde nicht ermordet, beim Einkaufen.
Bin um 11 Uhr, in der Innenstadt gewesen, beim Müller & Netto.
´s war gar nicht viel los.
Ich dachte, die tummeln sich da, schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, aber irgendwie... NICHTS dergleichen.
Mysteriös.

Abschließend, diesen Post, mit einem Zitat aus "Gut gegen Nordwind".

Seite 8:
"Neun Monate später
Kein Betreff
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Emmi Rothner."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen