Dienstag, 14. Dezember 2010

22:56 Uhr.

"All because of you
I believe in angels
Not the kind with wings
No, not the kind with halos
The kind that bring you home
When home becomes a strange place."
(Tim sieht in dem Video zum Anbeißen aus*.*).
[Ab ungefähr 04:20, will ich Tim foltern. Ich HASSE diese ganzen... Circle Pits, etc., bla bla, Mist.
Wall of Deaths stehen auch noch auf dieser Liste-.- Danke, lieber Christ, das du mir mein "Worlds Apart" ("So fucking what?") so versaut hast. Dafür hab ich sicher NICHT 16,80 Euro hingeblättert, für so nen Scheiß-.-].

Rise Against bei RiP war so, so, so, so, so, so, so (Da ist das Weiterführen NOCH unendlicher!:)) geil.
Die... wow.
DES kommt aufjeden Fall auf meine "Momente, welche sich lohnen, wenn man sich an sie zurück erinnert."
Allgemein RiP.
Engel, der uns zum zweiten Mal den Arsch gerettet hatte:D
  
Emil Bulls gehört da aber auch dazu.
Trotz den ganzen... VIELEN gestörten Menschen, die mich eher von der Musik abgelenkt haben, und mich um mein Leben fürchten haben lassen, war´s trotzdem super.
Besonders dieses Schweizerische, hat sie so... "Wow♥.♥" gemacht:):D
"Suffocating".
Ich hab des Lied ganz, als CD, für 12,99 Euro.
Ey, wenn die net berühmt werden...-.-

"Suffocating" passt sogar.
Weil ich jetzt erstickenderweise ins Bett gehen werde.
Boah.
Wer sich auch immer "Erkältung", und/oder "Grippe" ausgedacht hat, war ein Arschloch-.-
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen