Sonntag, 19. Dezember 2010

Freshe News, yo!

Für die, die´s verfolgen:
Morgen wird ein guter Tag.
Ein super Tag.
Ein Tag, an den ich mich IMMER erinnern werde.

Gut, ich übertreibe.
Was ich eigentlich schreiben möchte, ist, das ich morgen wieder in der Schule anzutreffen bin.
Oh ja.
Ich freu mich schon so.
Das kann sich glaube ich niemand vorstellen.
Ich könnte vor Freude die ganze Welt umarmen.
Wo fang ich denn an?
*schelmisch grinsend zu Person X und Y guck*.

Ach ja.
Schule, ist etwas, wie der Erzengel damals geschrieben hatte, was man nicht braucht.
Und wer von diesen Wichskindern seine Meinung nicht für sich behalten konnte, und neben das, was ich geschrieben hatte, "Opfer" hingeklatscht hat, soll... eine schmerzhafte Erleuchtung kommen!-.-

Ich frage mich gerade, wieso bei "Heimlich, still und leise", Vorschläge wie "Biffy Clyro", und "Bring me the Horzion" kommen:D

Bevorzugen würde ich es immer noch, wenn Simon Neil sich mal auszieht.
Nur mal kurz
Denn er sieht auch wie ein blonder Steinzeitmensch aus, wie ein halber Gott.
(Der Bassist ist mir weiterhin nicht geheuer. Der wurde bestimmt von irgendwelchen bösen Mächten geschickt...O.o).

"Wunderschönen guten Tag, mein Name ist Scheiße!:)".

Ich hab, hab, hab KEINE Lust auf morgen *träller*.

Ich frage mich, wie eine kleine, runde, weiße Tablette, die man jeden Tag zur selben Zeit drei Wochen lang nehmen muss, und welche - wenn man sie zu lang im Mund hat, ohne zu schlucken - ein wenig süßlich schmeckt, fast wie Süßstoff, verhindern kann, das man bei ungeschütztem Verkehr nicht schwanger wird.
Ach.
Ja.
Ich stelle dumme Fragen.
Ich liebe dumme Fragen!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen