Donnerstag, 9. Dezember 2010

Feuer, Dampf, Wasser, Kälte.

Wieso dieser komsiche Titel?
Weil ich mich vorhin ver... dampft hab:D
Wollte mir den Schwamm von der Spüle nehmen, und irgendwie...
ich hab zwar geschnallt, das der Wasserkocher, das Wasser AUFGEKOCHT hat, aber irgendwie...
sah ich darin keine Gefahr.
Heißt, ich hab mir etz mal schön den rechten Unterarm verdampft-.-
´s tut höllisch weh.

Saß bestimmt 10 Minuten im Bad, und hab mir Wasser drüber laufen lassen.
Dabei kam ich mir aber voll schlecht vor.
In Afrika, oder wo, verdursten Leute, und ich geh voll verschwenderisch damit um.
Dafür könnte man mich steinigen.
Oder hängen.
Das wär´s!

Im Moment hab ich nen kalten Waschlappen - mit tollem Clownmotiv!:) - mit nem Schnürbendel drum gebunden. 
Sieht scheiße aus.
Noch beschissener, wie ich im Moment aussehe.
Würde man sehen, wie ich schreibe...
joa.
´s lachhaft.
Aber ´s tut echt dreckerd weh.
Man, man, man.

Ich hab schon fast drei Kreuzle irgendwo hingemalt, weil:
1. Hab mich vor dem dampfenden Blumenkohlwasser gerettet, das ich mir fast über die Hälfte meines Köprers geschüttet hätte.
2. Bin ich ich dem spritzenden Bratwurstfett, und dem Bratkartoffelfett entkommen.
3. Hab ich die Soße nicht runter geschmissen.

Ende vom Lied.
4. Hat mich das dampfende Wasser vom Wasserkocher nieder gelegt-.-

Ich glaube, ´s mit den Fotos dauert noch.

´s muss ich erstmal wieder 'verschwenderisch' sein, weil´s wieder weh tut.
Hab irgendwo noch Brandsalbe, mal gucken.
Und ja-.-
´s passiert mir öfter-.-
Deswegen HASSE ich heißes Zeug eigentlich.
Solang´s flüssig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen