Freitag, 17. Dezember 2010

Dreamseller.

Dieser ist ein Freund, aus Kindertagen, von Bam Margera (Jackass), und so.
In diesem Buch, beschreibt er seine Abhängigkeit von Heroin, und dessen Entzug.

Ich habe mich heute wieder dazu entschlossen, endlich weiter zu lesen, mit "Dreamseller".

Da es auf englisch ist... ALLE verschissenen Wörter, hab ich erstmal mehr damit zu tun, einen Großteil zu übersetzen, ehe ich´s überhaupt lesen kann-.-:D
Doch das... war mir von Anfang an bewusst.


Heute geht´s mir wieder richtig gutO.o
Halbwegs:D
Aufjeden Fall Montag wieder schön Schule-.-

"The question asked in order, to save her life or take it.".

Mein Wochenende, wird ruhig, und beschaulich.
Hausaufgaben nachholen, Stoff nachholen, Deutsch-Schulaufgabe verbessern, fluchen, mich aufregen, auf den 27.12.2010 warten, ja:)
Ich freu mich schon so!*-*

Und sonst... werd ich mich jetzt weiter mit Criminal Minds beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen