Dienstag, 21. Dezember 2010

3 Tage vor Weihnachten.

" "But I can´t quite comprehend." 
Die Geschichte heute, die Geschichte damals, und die Geschichte(n) in Zukunft, werden mit nichts verlgeichbar sein. Zitat Leo Leike: "Ich habe ihr nichts von uns erzählt, weil sie es nicht verstanden hätte. Und hätte sie es verstanden, dann wäre es nicht die Wahrheit gewesen. Die Wahrheit über uns ist nämlich unverständlich. Ich verstehe sie im Grunde selbst nicht." ("Ihr", bzw. "sie" ist in dem Fall "Pamela. Leute die das gelesen haben, verstehen den Zusammenhang. Es geht aber nur um den Sinn des kurzen Zitats!). Denn niemand der Protagonisten, versteht die Geschichte selbst. Wieso ich es als "Geschichte", in Form von geschriebenen Worten handhabe? Weil es eben eine jener ist. Oder möchte mir hier jemand im Ernst verkaufen, ICQ seien keine getippten Worte?! Über 200.000 Verlaufseinträge! Eine Anhäufung, einer Anzahl, einem bestimmten Mängenverhältnis von Worten. Wieso ich immer von Worten rede? Weil es Worte sind! Einzeln auf Papier, bzw. ein ICQ-Fenster geschrieben, und getippt. Nicht zwingend, menschliche Taten, die einen Handlungsstrang hatten. Keine Berührungen, keine Schläge, gar nichts. Einzig und allein Worte."


Was gibt es zu erzählen?

Das die Vergangenheit - bis jetzt, noch nicht - so dämlich war, wie die Gegenwart.
Um diese (auf die Gegenwart bezogen!) tun sich ganz neue Gräben auf.
Ich hoffe, jene kommt dort lebendig wieder raus.

In der Mathe-Schulaufgabe, habe ich eine 5.
8 von 25 Punkten.
Glückwunsch:D.

Frau Weißwiesel (die BESTE Nachhilfelehrerin überhaupt!*_*), war heute zum letzten Mal da.
Aber ich hab ein Foto von ihr, und eine Handynummer:)
Uuuund!
Michl kommt gar nimmer-.-
Hätte er ruhig auch mal ein Wort drüber verlieren können, der Idiot-.-

Und sonst, und sonst, und sonst?
Was ist morgen, was ist morgen, was ist morgen?
Ich freu mich schon voll.
Erzengel-Time, Erzengel-Time, Erz-erz-erz-erz-engel-Time!
Donnerstag leider nicht, da da die blöde Weihnachtsfeier ist-.-
Ich bin gespannt, gespannt, gespannt, gespannt.

Und dann... sind´s nur noch... 5 Tage:)
Und 6.
Aber wenn der 5. Tag geschafft ist (mit wahrscheinlich VIELEN Schmerzen:D) kommt ja gleich der 6. Tag!:)
Die Ferien werden schön, schön, schön, schön!:)

Ja, vielleicht bin ich grad auf nem kleinen "Regenbogenponys sind geil!*.*"-Trip.

Ob ich wieder gute Laune habe?
Ich arbeite dran.
Doch ich freue mich mal nicht zu früh.

Ich bin ein wenig müde.
Aber ich hab noch Mathe zu machen, und Deutsch-.-
Das wird... haarig-.-

Und jetzt...
glaub ich, werf ich mich noch in mein Bettchen, für ein wenig... und wirklich, nur ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen