Donnerstag, 30. Dezember 2010

20:65 Uhr.

Jetzt wollte ich schon zwei Mal "20:52 Uhr" schreiben, ´s kam aber immer "20:65" raus, von daher auch dieser äußerst unsinnige Titel.

Irgendwie verschreib ich mich dauernd-.-

Auf meiner Seite, in scc, hab ich gerade "Blowjob" gelesen.
Ich denk mir so "Höah?! Was´n des? Wieso steht da Blowjob:D?!".
Die Antwort kenne ich bereits.
"Schnitzel und Blowjob Tag".
Haha!
Eine kurze Äußerung: ist eine meiner Gruppen in scc:D.

Ich frag mich, was heute für ein Tag ist (Ja, mein Laptopkalender sagt 30.12.2010-.-), wieso deswegen ALLE die irgendwie von "Bedeutung" sind, nicht online sind.
Ist ja dämlich.

Und ich, was mach ich jetzt?
Einen dummen Post schreiben, und weiter Criminal Minds schauen.
(Ich hab´s ja ganz klug gemacht. Erst einen Teil von Staffel 4, dann die ganze Staffel 5, und jetzt Staffel 1-.-).

Nebenbei: Eight Legs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen