Montag, 20. Dezember 2010

"She answered him knowing what would happen."

Mir wurde geschrieben, ich sei "armseelig".
Ob dahinter eine gewisse Teilwahrheit steckt, oder nicht, weiß ich nicht.
ICH persönlich denke, das JEDER auf eine gewisse Art und Weise "armseelig" ist, von daher... könnte dies doch einem Hauch von Wahrheit entsprechen.

Das nur mal so nebenbei.

Was mit John ist, weiß ich jetzt.
Er wurde NICHT entführt.
Das klingt doch schonmal positiv.
Was "eigentlich" passiert ist, ist aber alles andere als "positiv".
Genaueres werde ich nicht preisgeben.
Eigentlich weiß ich auch nicht mehr, als Tom, welche mir das total aufgeregt in der zweiten Pause erzählt hat.

Eidechse sah ich heute auch.
Er war...buhuhu*.*

Felix habe ich NICHT gesehen, und Marc weiß jetzt, wer der Erzengel ist.

Ob heute ein "guter" Tag, war oder nicht... drauf geschissen.
Es folgen aufjeden Fall noch drei weitere Tage.
Bzw. 2 1/2.
Dienstag, Mittwoch, ein halber Donnerstag.
Schultechnisch gesehen.

Am wenigsten Lust, hab ich - war ja klar:D - auf Sport, und auf diese beschissene Weihnachtsfeier am Donnerstag-.-
Weihnachtsfeiern konnte ich noch NIE leiden.
Und joa, am Donnerstag ist so ein Drecksding.
Da gingen mir heute schon die dämliche Lichterkette auf den Keks, die auf halshöhe gehangen hat, und mit der ich mich - theoretisch - erwürgen hätte können.
Hm... :D

Bezüglich des 27.12.2010, eröffnen sich ganz neue Gräben.
Mir wurde zwar geraten - von einer UNZUVERLÄSSIGEN Quelle:D - erst eine Seite piercen zu lassen, aber... wenn schon, denn schon.
Dann schlaf ich halt ein paar Monate nur am Rücken.
Oder am Bauch, halb erstickend.
Ich finde meine Mittelchen, und meine Wege *teuflisch lach*.

Ich bemerke gerade wieder, das meine "böse böse" Fantasie wieder mit mir durchgeht.

Ich sollte mir mal Seifenblasen zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen