Sonntag, 26. Dezember 2010

"She'll wash away your sins and go home."

Natürlich aus "Bubbles", was sonst!
(Auf den Link verzichte ich. Ich glaube, der hängt jetzt jedem schon zum Hals raus:D).

Für 2011 habe ich mir VIEL vorgenommen.
Sehr VIEL.
Ich weiß nicht, ob ich alles davon einhalten werde, oder so ausführen, wie ich es mir langsam aber sicher, für die "Neujahrswende" ausmale, aber gut.
Vielleicht hab ich 2012 auch noch eine Chance. Sollte ich es soweit schaffen.

Vieles davon - was ich hier NICHT niederlegen werde - würde, wenn man es liest irreal und absolut dämlich klingen, aber für mich sind solche Dinge ganz normal.
"Unrealistische Pläne sind voll mein Ding."
Gut, zwei Punkte auf meiner noch nicht erstellten Liste werde ich verraten.
Punkt 1: Mindestens eine Woche (am besten zwei Wochen!!!) in den Sommerferien nach NRW fahren, um Hündchen zu besuchen.
Punkt 2: Die England-Sprachreise nachholen, die ich dieses Jahr verplant habe.

Ein Großteil von diesem "teuflischen Plan 2011", soll mir helfen, besondere Situationen zu meistern, ehe ich an ihnen scheitere, und deshalb komplett verrückt werde.

Dieser Blog wird 2011 ein wenig verändert (Wahrscheinlich).
In welchen Dimensionen, das überlege ich mir noch.
Das ist ziemlich schwierig, dann die Farben aufeinander abzustimmen, mit dem gewünschten Hintergrund, bli bla und blub.

Aufjeden Fall, steht auch noch RiP 2011 an!:)
Umsonst, zu 75 %, da Vally Karten gekommt, mit denen man nix zahlen muss.
Das wird so gut.
Mit Vally, Alex-Schatz, und wahrscheinlich Göttin P.Man.
Und, und, und!!! 
System of a Down kommt.
Ich hätte NIE gedacht, das ich die vielleicht mal live höre.
Das wird sicher NOCH schlimmer, als Emil Bulls, aber DAS ist es mir wert.
Weil SOAD grandios ist.

Irgendwie hab ich JETZT schon das Gefühl, das 2011 genauso abgefuckt wird, wie 2010.
Vielleicht sogar NOCH hässlicher.
Darauf könnte ich - eigentlich - dankend verzichten.

Ach, und höchstwahrscheinlich, wird meine Meinung vom männlichen Geschlecht vom Nullpunkt, in den absoluten Eiszeitpunkt sinken.
Bei aller Liebe, und nötigem Respekt, wie kann man mit einem 12-jährigen Mädchen zusammen sein?!
Als ICH 12 war... - vor... laaaangen Jahren:D - hab ich noch mit Barbies gespielt.
Gut, bei mir waren es Winx, weil die eh immer cooler waren, aber gut.
Da geht´s um´s Prinzip.
Die Welt geht vor die Hunde, und niemand unternimmt dagegen was, weil jeder denkt, dies sei so schon "in Ordnung".
Bitter.

"With the air so cold, and a mind so bitter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen