Donnerstag, 23. Dezember 2010

Don´t let go.

Hurts - Wonderful Life

Scherzhaft (!!!) meinte ich vorhin zu meiner Mutter: "Spätestens nächsten Donnerstag werde ich absolut am Rad drehen, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll."

´s geht mir sogar grad jetzt so!
Ich denk immer, heute is Freitag, derweilen is heute erst Donnerstag-.-

Außerdem hab ich das starke, und stetig wachsende Gefühl, das ich in diesen Ferien einen Text verfassen werde, der einer Kurzgeschichte ähnelt, Wahrheiten & pure Lügen enthält, und etwas sehr unverständliches vermittelt.
Ja.
So sieht´s aus.

Im Moment stalke ich grad die Leute in scc.
Und irgendwie...
hab ich schon alles leer gestalkt.
Ich bräuchte eine neue Quelle.

Auf der anderen Seite, bin ich froh, "meine" Klasse, nun zwei Wochen nicht sehen zu müssen.
Die letzten Tage sind se mir - einige von denen - tierisch auf die Nerven gegangen.
Da saß ich drin, und dacht mir auch nur: "WAS mach ich hier?! WIE komm ich hier raus?!"
Auf beides hab ich keine Antwort bekommen, bzw. hab keine gefunden.

Ha!
Ich hab grad...
mir is grad eingefallen, was ich machen könnte!
Mein Reli-Referat...
über die wundervolle Sekte "Universelles Leben".
´s hatten wir letztes Jahr kurz dran, aber irgendwie... sind meine Erinnerungen an diesen Teil VERSCHWUNDEN.

Das, das, das wird ein Spaß!
Nebenbei noch schön Rise Against!

Ich mach´s jetzt doch net.
Ich hab KEINE Lust, 9876536789876589 Sachen zu lesen:D
GAR KEINE.
Vielleicht gegen 23 Uhr, oder so.
Wenn ich da noch wach bin, und nicht aus Frust, schon um halb 11 ins Bett geh (Passiert bei mir nämlich leicht:D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen