Mittwoch, 29. Dezember 2010

29.12.2010.

Man merkt, was meine 'Titel' betrift, werde ich immer kreativer.

Heute war ich mit einem Mädchen aus meiner Verwandtschaft in Nürnberg.
Ihr Name?
A-L.
Yo!:D

Wie es war?
Sehr schön:)
Wir sind - mal wieder - durch ganz Nürnberg gelatscht, waren beim Piercer (Errungenschaft: zwei 12er Tunnel, die noch nicht ganz reinpassen. Links zumindest. Rechts dauert´s eh noch... Jahre-.-), im Kino, und dann... essen.
Döner.

Jaha:)
Sobald der 12er reinpasst, werde ich natürlich ein Foto posten.
Ich denke, das dauert noch 2 - 3 Tage.
Ungefähr.
Vielleicht auch nicht so lange.
Mal sehen.

Morgen... Göttin P.Man.:)
Und übermorgen, wahrscheinlich NICHT alleine Silvester feiern*.*:)
(Aber was will ich eigentlich schon mim neuen Jahr, hm?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen