Dienstag, 28. Dezember 2010

Schlaf? - Was ist das?!

Guten... "Morgen".
11:03 Uhr.
Seit 10:28 Uhr, bin ich wach.
Eigentlich konnte ich schon, seit kurz nach 6 Uhr nicht mehr schlafen.

Alles in allem, hab ich heute richtig MIES geschlafen.
Also "kaum".
Bestimmt 4 Stunden, oder so.
Höchstens 5.
Mies, mies, mies.
Ich hoffe, das legt sich.

Die Kirchenglocke, bei mir, die um 7 Uhr schlägt, schlägt bis 07:03 Uhr, genau 170 Mal, soweit ich das - hoffentlich richtig - gezählt hatte:D

Ja.
Das also dazu.
In... ca. 3 Stunden, bin ich verabredet.
Wie bekomme ich nun DREI Stunden rum?!
Ja, diese Frage dann, wird nicht gestellt, um Leben zu retten, weil ich sie NICHT beantworten kannO_o:D
Gut, ich kann viele Fragen nicht beantworten.

Fotos von meinen "Wenn du mir auf die Nerven gehst, tret ich dich mit meinen Stahlkappen:)"-Martens, gibt´s... später.
Morgen.
Gar nicht?
Wer weiß, wer weiß.

Ja.
Jetzt... back ich mir erstmal ne Semmel.
Da ich noch genau EINE Semmel zum Aufbacken hab.
Welch Spaß, welch Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen