Montag, 27. Dezember 2010

22:02 Uhr.

Und, und, und, und, was hab ich zu schreiben?
Inner Conch + Tragus = MIT Ohrhörern scheiße, MIT Kopfhörern besser.
Letzteres werde ich morgen kaufen, sonst bin ich ja - wie eventuell gewusst - gezwungen, ein Massaker zu begehen.

Ich + keine Musik = Lebensgefährlich!
Von daher... sollte mir Chaly das nicht gewähren... oh Gott, sie wird... meinen Zorn zu spüren bekommen:D
 
Eine "Perfektion" gibt es auch nicht. Genauso wenig wie ein "Zauberwesen", oder sonstiges in diesem dämlichen Zusammenhang.
Was haben wir gelernt?
"In Wahrheit, sind sie doch alle ganz gewöhnliche Penner."
Und "süß", ist die kleine Schwester von "Scheiße".
So ist es.
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, die reine Wahrheit.

"Alles in allem, warte ich nur darauf, das ich aufwache, und es der 05.06.2009 ist, und ich mich für Rock im Park fertig mache.
Mir niemand in der Früh schreibt...
und ich die kleine, unbedeutende Stalkerin bleibe.
Denn dies hier... ist so viel mehr, als nur 'Leben'.
Es ist... eine Geschichte.
Eine Geschichte vom Leben.
Von MEINEM Leben.".

Die BESTE der Geschichten, die ich bis jetzt geschrieben habe, aus meinem "Someone has to, has to die"-Ordner ist EINDEUTIG "Teil 3. 22.04.2010 - What would you dream, if you get some sleep.".
Das wird... eigentlich NIEMAND verstehen, aber der, der´s versteht, wird´s wissen:D
(Hach, ich liebe so dämliche Sätze).
(Immer noch mein Klingelton, sollte ich einen Anruf bekommen. Ein GUTER Klingelton!*_*).

Und wieso ich genau Teil 3 mag... kann ich gar nicht sagen.
Es ist eben, wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen