Mittwoch, 29. Dezember 2010

"All heads are bowed in silence."

Gerade vorhin - vor "Cassie" - habe ich wieder "Bubbles" gehört.
(Die Links erspare ich...).
Und aufjeden Fall, gibt´s in "Bubbles" da so eine Stelle...
"We´ll film it live,
but dub our tale.
The mystery must stay inside,
look at our homes,
look at our lives".

Im unverständlichen Gegenteil dazu:
"Wir haben zwar nicht in herkömmlicher Weise miteinander gelebt, aber wir haben mit dem jeweils anderen mitgelebt, das zählt mehr." (Seite 364).

"Ach, und was erwartest du dir von unserem eins, zwei, drei (!), vier, fünten Treffen?"
- "So wie jede Begegnung anders war als jede andere, erwarte ich mir, dass auch diese Begegnung anders sein wird als alle unseren bisherigen." (Seite 389).
[Bedeutend ist da eher die Antwort!... aber was ist heutzutage schon noch "bedeutend"?].

Was ich damit sagen will?
Ich weiß nicht.
Gedanken.
Deswegen auch "Gedankenwelt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen