Freitag, 24. Dezember 2010

Wenn du es sagst, wird es schon so sein.

Soweit ich durch meine dunklen Quellen gehört habe, soll es John besser gehen.
Darüber freue ich mich, da... heute ja Weihnachten ist.
Ob er nach den Ferien wieder in der Schule anzutreffen ist, und ich mit einem "John ist wunderschön!*.*" nach Hause kommen kann, bin ich mir nicht sicher.
Ich hoffe, es einfach.

Da ich ja Todesanzeigen lese - wieso auch immer - hab ich heute eine gesehen, welche mich wieder zum Nachdenken angeregt hat.

Solange man am Leben ist, und auch am Leben sein will (Nicht irgendwie an Selbstmord denkt, oder so.), sollte man jeden Tag nutzen, weil es so einfach leicht, ohne das man sich es denken könnte, oder es voraus ahnen, anders kommen könnte.
Von daher, sollte man auch intensiv leben, und nicht nur daheim rumhocken.

Ich treff mich etz voll oft, mit LeutenO.o
Zumindest in der ersten Woche:D
Montag, Dienstag, Mittwoch.
Bestimmt jetzt auch noch Donnerstag.

Auch wenn das Leben ungerecht ist, und scheiße, seinen Sinn & Zweck wird es irgendwie schon erfüllen.
Und wenn´s nur dafür da is, um die Fortpflanzung zu sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen