Montag, 20. Dezember 2010

"There’s a place that I’ve found."

Escape the Fate - My Apocalypse.

Ich hab mich umentschieden.
Also.

Links:
(Mittlerer Helix folgt, wenn Industrial abgeheilt ist).
(Darauf freu ich mich am meisten!).

Rechts:
(Nur mit einem cooleren Stecker!).

Beim Daith würde es nämlich leider gequetscht aussehen, obwohl mir das auch gefällt.

Höchstwahrscheinlich werde ich rechts - wenn genügend Geld übrig ist:D - auch noch ein Helix dazuklatschen:) Oder zwei. Oder sieben!:D

´s wird gar nicht so teuer, wie ich denke, bzw. dachte.
Ich hörte, es gibt Piercer, die teurer sind.
Und da Vally ihn mir so ans Herz legt, ja:).

Der sieht voll nett aus.
Ich freu mich voll, den kennen zu lernen.
Wie´s war, was war, und und und, erzähle ich, wenn´s soweit war.
In... 7 Tagen:)
Einer Woche!*_*
Und dann Chaly einen Tag später:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen