Donnerstag, 9. Dezember 2010

Andererseits...

fühle ich mich dadurch wieder ein wenig menschlich, ohne mich der "Ich dehne mein Ohrloch um weitere Millimeter!-Methode bedienen zu müssen.

Nach meinen 10 mm müsste ich so - demnächst - mal wieder schauen.
Mein Unterarm fühlt sich so an, wie... als würden 1000 Leute, mich ganz fein zwicken.
ZWICKEN!
Könnte man falsch verstehen... *lalalalala*.

Was ich gerade höre - bei Interesse - ?
Ich mag´s, wie die Menge, bei 01:09 anfängt rumzu... 'springen'.
Das hat irgendwas chilliges.

Muss noch Englisch machen.
Hoffe, mein Aua-Aua legt sich noch.
Wenn nicht... wird das häääääääääässlich.

Jan ist übrigens seit... müssten 22 Minuten sein, wieder online.
Hatte Recht.
22 Minuten.
'Gerade' waren es noch 19 Minuten.
Strange, strange, strange.

Werde mal nach meinen 10 mm schauen.
Vielleicht lenkt das vom Unterarm ab:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen