Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich mag nicht: wie jeder seine Persönlichkeit verliert, nur um dazu zu gehören.

Nochmal kurz was zum Lachen, weil´s einfach... weiß nicht:D
""Ey so ein eingebildetes Opfer!!!!"."
Sin mir persönlich - glaub ich - zu viele Ausrufezeichen.
21:15 Uhr.
Ich dachte gerade, es sei schon 22:30 Uhr, oder so.
Das wäre... blöd.
Bleib aber eh länger wach.
Weil... wegen... und so.

Mittlerweile müsste er auch keine blaue 'Jeans' mehr tragen!♥

Ich wusste schon immer, das ich in einer unendlich dummen Welt lebe.
"Hobbys: jungs ärgern(wenn sie mich ärgern)"
Aus dem SVZ geklaut:).

Manchmal denke ich wirklich, ich bin eine der wenigen, die überhaupt noch nachdenkt.
Gut, im Gesprochenen werd ich´s NIE so grandios hinbekommen, wie hier, im Getippten, aber gut.

Mir is grad was aufgefallen.
WIE formuliere ich das jetzt?
Hm.
Gute Frage:D
Genau!
Einer meiner Klassenkameraden "Mikey" (so heißt er in meiner Skater-Geschichte), mit seinem Bruder, dem... Fabi!:D
Genau.
Etz musste ich des erst nachlesen, wie peinlich.
Aufjeden Fall, hat mich Mikey gestern gefragt - beim Musiksaal oben - ob ich irgendwie ein Freak sei.
Was genau ich darauf geantwortet hab, weiß ich nicht mehr.
Ich denke, es müsste so was wie "Kommt drauf an, auf welche Tatsache du das jetzt beziehst. Man kann das nämlich auf viele verschiedene Weise deuten." gewesen sein.
Und dann... hat der erstmal "O_O" geschaut:D
Für manche - so scheint es - rede ich einfach zu 'hochgestochen'.
Und?!
Wieso jetzt diese Geschichte?
Weil mir vorhin - nein, es war eigentlich schon in der Schule, als ich mit Joko und Lena, auf Läckchen gewartet hab - fest gestellt habe, das Joko - scheißegal, wie/was ich rede - mich immer versteht.
Auch, wenn´s total hochgestochen ist, und in meinem Kopf mit Kommas abgetrennt:D
Meinst du, du könntest mir das mit den 'Seelensplittern' mal erklären?
Das würde mich fei schon interessieren.
Ich hab mir dazu zwar heute morgen selbst einen Reim drauf gemacht, dieser ist aber ziemlich verschwommen, und... seltsam:D

Zum Post-Titel:
Der Mainstream.
Die Masse.
Einer, sieht aus, wie der andere.
Wieso?
Ich weiß es nicht.
Zurzeit, ist auch 'Facebook' modern.
Ich HASSE Facebook.
Facebook ist eine Ansammlung von unübersichtlichem Scheiß, gehäuft mit zu viel Kleinkram, der mich nicht interessiert.
Darüber könnte ich 100 Seiten verfassen, die eigentlich immer gleich lauten würden.
Ich hasse die Masse.
Ihren Zwang, und alles was damit zu tun hat.
Ich bin lieber ein EIGENER Mensch, mit eigenen Vorstellungen, eigenen Dingen, die ich mag, oder nicht mag, eigener Musik/Filmen/Serien/Blub, alsdass ich mir das antue, was der Rest mag/nicht mag/bla.

Ich. Will. Das. Er. Sich. Auszieht!♥
Am besten JETZT!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen