Donnerstag, 9. Dezember 2010

Die Zukunft ergibt wieder Sinn!

Gut, das meine ich jetzt für... gute drei Tage.
Die drei Tage, die Folgen.

Weil...
morgen!
A) Mit Vally & Alex-Schatz zum Tattoowierer, sollte Vally da sein.
B) Dann in dieses komische Muscial da.

Und am Samstag...
seh ich seit gefühlten 9876556787656789 ENDLICH wieder Göttin P.Man!♥
Das ich Göttin P.Man liebe, weiß jeder, oder?
Gut:)
Denn dieses Mädchen... ich liebe sie wirklich.
Sie ist... ja.
Eine Göttin.
Obwohl sie diesen Namen, durch eine Aktion mit Jim-Jan hatte... aber gut.
Ohne Göttin P.Man, bin ich aufgeschmissen, weil sie HIER - in meiner Umgebung - mir einfach am wichtigsten ist!
Und so, weiter entfernt, ist es meine Hündchen, die ich leider immer noch schmerzlichst vermisse.

Ja.
Das dazu.
Langsam, wollen Göttin P.Man und ich auch ins Bett.
Ich muss noch Englisch machen-.-:D

Gute Nacht.

P.S.: Jan: Gerade erst wieder online gekommen.
Schreib-"Ton" Göttin P.Man: "Arschloch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen