Montag, 13. Dezember 2010

Und die Antwort der Geschichte? Keine.

Während dem Essen, hat unser Radio schön gerauscht.
Dieses Rauschen hat das Lied gleich dreimal schöner gemacht.

Mein scheiß Youtube lädt net.
Ich mag mir ein Lied anhören, und Youtube lädt nicht!-.-
Gut, ´s läuft heut den ganzen Tag schon so, aber... vielleicht hätte ich da - EINMAL-.- -  so was wie "Hoffnung" haben können.
Für die, die´s hören können:
Glückwunsch!
(WIRKLICH ungefähr anfangen, tut´s erst ab... 02:40, oder so:D).

Neben "Rotkohl in mich hineinstopfen", habe ich über Barack Obama erzählt, und die Amis, die nicht am Klimaschutz teilnehmen möchten, da sie sonst ihren Luxus verlieren, und der ehrenwerte Herr Obama, seine Stimmen.
Find ICH persönlich ja eher scheiße.
Oder, so war´s doch, Joko?

Ich überlege gerade, ob ich mein Youtube verkaufe, an den meist bietenden.
Wie bei Hostel.
Wo die Leute doch auch verkauft werden, damit se se leiden lassen können.
Hostel fand ich eher langweilig:D
Aber Paranormal Activity... der...
nö.

Paramore - Misery Business.
"Zweite Chancen sind überhaupt nicht von Bedeutung, Menschen ändern sich nie."
Da könnte ich eigentlich einen Großteil des weiter folgenden Textes herauskopieren, da... ja:).
Die Übersetzung, von der ich das jetzt rauskopiert habe, ist übrigens von einer/einem/eines "LeoLovesEdward".
Alles klar!:D

Morgen haben wir wieder Kunst.
Und Mathe.
Ich hoffe, hoffe, hoffe... das ich noch eine 4 hab.
´s wär aufjeden Fall von gewissem Vorteil!:)


"The question asked in order, to save her life or take it.
The anwer no aviod death, and yes would make it."
Flyleaf. 
Aber nur Acoustic!*_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen