Montag, 13. Dezember 2010

"Einfach mal auf das hören, was man als kleines Kind eingeprägt bekommen hat: "Und mach keinem Fremden die Türe auf!"."

"Chevelle - Comfortable Liar".
Weil ich "Chevelle" von Hündchen bekommen hab, weil Hündchen eh die besten Bands findet, und weil Hündchen mit unter eine der BESTEN ist!:)

Langsam wird es zu einer dummen Sucht.

Während ich zur Schule gelaufen bin, ca. 07:40 Uhr. Um kurz nach 13 Uhr, hat sie noch genauso ausgesehen.


Ohne Worte.
Obwohl: 10 mm.
















Mir gefällt er, mir gefällt er, mir gefällt er!:)
Aber - für Leute, die das hier regelmäßig lesen, wissen das schon!;) - es geht bis zu 12 mm.
Und das sind 10 mm.
Eigentlich mag ich viel lieber ja bis 20 mm, oder drunter, aber dann hackt mich meine Mum in Stücke:D.

Und das... wäre GAR NICHT von Vorteil, da... ja.
Weil einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen