Samstag, 25. Dezember 2010

1. Weihnachtstag.

Nun bin ich seit 10:14 Uhr wach.
Wie krank, wie krank, wie krank.
Das lag vielleicht daran, das ich gestern auch ziemlich bald ins Bett gegangen bin.
Bis jetzt, gehe ich nur bald ins Bett, da ich den Sinn länger wach zu bleiben, irgendwie aus den Augen verloren habe.
Und weil ich möchte, das es baldigst Montag ist!:)

Nebenbei läuft "Carnival of Rust".
Und wieder einmal kann ich nur sagen, das dieses Lied grandios ist.
Heute gefällt es mir besonders gut.

Jetzt sind es übrigens nur noch 2 Tage:).
Bald, bald, bald ist es soweit*-*
Ich würde vor Freude gerne tanzen, wenn ich es denn könnte.
Da ich es nicht kann, unterlasse ich es, aus Gründen der... eigentlich eh nicht mehr vorhandenen Selbstachtung.
Dazu passend noch ein ziemlich gutes Lied, das mich zur ein oder anderen Situation schon fein aufgemuntert hat, weil ich den Text halbwegs kann, und ich ihn dann nachgröhle:D 
 (Der Anfang is eh am besten, weil des so... is, wie´s is. Und... außerdem fühl ich mich - wieder mal-.- - vom Bass verarscht. Dankefein!-.-).

Um 12 Uhr, ja, geht´s zu meinen Großeltern.
Ne Stunde noch.
Ich hab nämlich hunger:D
Hunger, hunger, hunger.

´s schneit fei immer nochO.o
Langsam wird´s unheimlich.
Und langsam mach ich mir Sorgen, das es A) Alex am Montag net aus´m Kaff, ihres Vaters schafft, und B) am Dienstag die Züge net fahren, und ich Chaly net sehen kann.
Man, man, man.
Scheiß, scheiß, scheiß Schnee.

Ich glaube, ich werde es doch tun... aber... nein... ich... muss... dagegen... ANKÄMPFEN!
NICHTS Essen!
NICHTS!
GAR NICHTS!:D
(Wenn ich hungrig bin, werd ich aggressiv, unleidlich, und ziemlich fies:D).

"Und die Moral von der Geschicht: Wenn ich dich seh, hau ich dir eine. Nicht."
Ja, ja.
Die Kreativität sinkt langsam, und ziemlich konstant.

Simon Neil ist immer noch schrecklich heiß!*-*
Als kurzes Beispiel:
(Heißt also, ich hätte nichts dagegen, wenn er sich... immer noch "einfach so" auszieht:)).

Der is sogar von hinten anbetungswürdig!♥


"You... are creating all the bubbles at night. I´m... chasing round trying to pop them all the time! We don´t need to trust a single word the say. You are creating all the bubbles at play."

Nun, jetzt ist es schon 11:15 Uhr.
In zwei Minuten klingelt mein Wecker.
Hinfort, hinfort mit mir!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen