Sonntag, 26. Dezember 2010

2. Weihnachtstag.

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen!
Mein Laptop zeigt 15:39 Uhr an.
Ein Tag noch, liebe Leute, ein Tag noch!:)
Morgen, morgen, morgen.
Mit zwei Bonusstücken sogar!
Alex-Schatz, und die weltallerbeste Göttin P.Man!:)

Auf seltsame Weise, hab ich heute sogar bis 12:38 Uhr, geschlafen!:)
Das ist gut.
Sonst immer die letzten Tage, bis kurz nach 10 Uhr.
10:38 Uhr, 10:14 Uhr... hässlich.
Ich bin ja auch gegen 1 Uhr ins Bett, ja! *artig nick*.
Gut, dumm bin ich auch heute wieder, erfasst.

Mein Vater hat mir letztens ein interessantes Video vorgespielt.
Am Anfang dachte ich mir auch nur "FUCKING WHAT?!", aber je länger man sich das Video anschaut, mit dem Typen, der singt, desto cooler wird das.

Bestimmt sind morgen gefühlte 98765567890 Leute unterwegs, um Geschenke umzustauschen, die zu klein sind, oder so:D
Das wird ein Spaß.

Hat ja super geklappt-.-.
(Ich wünsche mir, das sich unter dem Bassisten von Rise Against ein riesiges Loch auftut, in welches er gesogen wird, da ich ihn scheiße finde:D).

Tim hingegen ist um´s tausendfache MEHR  "WOW!♥_______♥", als der Sänger von Sonic Delivery.
(Was er ab 02:17 sagt, finde ich GRANDIOS! - "RISE AGAINST IST KEIN FAKE
NUR PURE REALITÄT!!!").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen