Montag, 20. Dezember 2010

Überbrücke die dummen Gesichter, denn sie sind es nicht wert, das du deine Gedanken an sie verschwendest.

Das zum Thema "Schule".
Im Allgemeinen halte ich nicht so viel von meiner Klasse.
Ein paar Leute sind in Ordnung, ein paar Leute kann ich gar nicht zwingend leiden, aber so ist das eben.
Solange, sie mich in Ruhe lassen, mag mir das Recht sein.

Also, ich hab wieder mal geschrieben.
Wie so oft.
Angefangen, heute Früh, vor´m, bzw. neber´m Chemie-Saal.

" "I´ve got something to say!"
Denn die Dinge, die zu sein scheinen, sind nicht zwingend so, wie sie sind. Schwarz und weiß, ergibt grau. Blau und gelb, grün? Hinter all dem mag wohl eine "größere Macht" stecken, als wir denken. Jeder denkt, er habe "Macht"; doch die Wahrheit scheint anders auszusehen. Wahrheit, Lüge, Wahrheit, Lüge? Scheinwahrheit? Teilwahrheit? Teillüge? Scheinvergangenheit? Teilvergangenheit? Teilvergangenheit inklusive Lüge? "All you need is time, all you need is time. Time!" (Bloc Party - The Pioneers). Zeit ist anderweitig, so ein dehnbarer Begriff. Also stellen wir hier die Frage: Was GENAU ist Zeit? Zeit ist unendlich. Mit der Zeit hat alles begonnen, mit der Zeit wird auch alles weiter folgende enden. Anfang, Ende. Epilog, Prolog. Einleitung, Schluss. A, Z. 1, unendlich. Die "Zeit", definiert sich aus einem Zeiger, mit einer Uhr, welcher sich unaufhörlich bewegt. Auch wenn die Batterie eben jener Uhr leer ist, schreitet die "Zeit" trotztdem unaufhörlich voran. Das tut sie, ohne Rücksicht auf Verluste. Zeit ist etwas konstantes, und nicht zu stoppendes. Zeit... spielt mit uns. Die Zeit hat die Macht. Die Macht, die Menschen nicht haben. Denn der Zeit, muss sich jeder beugen, ob er will, oder nicht. Zeit, kann vielzeitig sein.
Anmerkung: Die Zeit ist so eine Sache. Entweder du hast sie, oder du hast sie eben nicht... Zeit kann so viele Gesichter haben. Sie kann dir das Leben versüßen, das Leben versauern... das Leben kann so vielzeitig sein X)"


" "Fame kills you."
Berühmt, beliebt, bekannt zu sein, hat viele Seiten. Helle, dunkle, Halbdunkelheiten, Halbwahrheiten. Umgeben von Lügen, Intrigen, Verrat, und falschen Freunden, werden Minderwertigkeitskomplexe, versteckter Selbsthass, schizophrene Einzelteilchen, und paranoide Wahnvorstellungen im Alkohol ertränkt."

Ich mag zwar viel Mist schreiben, im Allgemeinen, aber zurzeit, schreibe ich hauptsächlich so was.
Gedanken, zu bestimmten, fast banalen Themen.
"Fame kills you." gefällt mir besonders, weil... ich die "In-Clique" so sehe.

"All heads are bowed in silence, to remember her last sentence." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen