Samstag, 11. Dezember 2010

Noch 3 1/2 Stunden. Ungefähr.

In 3 1/2 Stunden, schneit - wie das Wort im Moment halt auf die Situation außen passt - bei mir Göttin P.Man rein.
Ob ich deswegen schon seit 10:14 Uhr wach bin, weil ich aufgeregt bin, oder weil mein Traum so schrecklich war.

Was ich geträumt habe?
Ich hab geträumt, das ich Göttin P.Man - aus welchem Grund auch immer - verpasse.
Entweder, weil ich nicht daheim war, oder weil ich in der Zeit was anderes gemacht hatteO.o
Man.
Der Traum war RICHTIG schrecklich.

Was noch?
Ich vermisse mein Hündchen.
Ganz viel.
Wieso?
Weil einfach!-.-

(Ich werde diese zwei Links von dieser Band noch LANGE posten. Ich will, das JEDER sie kennt, und JEDER sie mag. Ja... das könnte ein wenig fanatisch sein. Mir aber egal!:)).

Wie auch immer, wie auch immer.
Ja!
Heute geschieht es!
Göttin P.Man kommt.
Und wir... werden sicher wieder ganz viel Mist machen!*____*
Darunter Haferbrei kochen.
Bin ich sehr gespannt drauf.

Ob ich heute "Das elfte Türchen." poste, weiß ich  noch nicht.
Je nachdem.
Ob ich Zeit hab.
Ob Göttin P.Man mir Zeit lässt!:D

Ich li-la-liebe sie!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen