Sonntag, 19. Dezember 2010

"She answered him knowing what would happen."

"Wo es hinführen soll? Dort, wo es hinführt. Würde es nicht dort hinführen, dann soll es auch nicht dort hinführen. Also führt es ohnehin dort hin, wo es hinführen soll." - Emmi Rothner.

Heute beginne ich meinen Post, mit einem - wie die letzten Monate fast schon so oft - Zitat aus "Gut gegen Nordwind".
Die Post-It-Zettel haben an unheimliche Stärke in diesem Buch zugenommen, und kleben nun auf fast jeder Seite, weil sich eben - auf fast jeder - Seite ein Satz aufhält, den ich für gut, und zitierenswert halte.

In... 8 Tagen:).
Man, man, man.
Meine Freude steigert sich.
Ich hoffe - aber ich denke schon:D - ich bekomme so viel Geld, wie ich annehme.
Bestimmt noch mehr:):D

Ich muss gestehen... vor´m Industrial, und´m Conch, hab ich gar keine Angst.
Nur vom Tragus.
Da wird´s mir ein wenig mulmig:D

Doch:
Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter:D

(Das klingt irgendwie... zweideutig, aber es ist eindeutig gemeint!!!:D - und ja, das glaube ich auch selbst:D).
Und wenn´s gut war, mach ich mir noch 987656789 Stück.
Des wird voll des Projekt:D
Ich hab da ein "Etwas" (ich denk, es is eine Frau:D) gefunden...
scheiß die Wand um.
Die hat, sollte ich richtig gezählt haben, 32 Steckerleinchen an ihrem OhrO.o
´s gefällt mir voll:)
Die bittere Wahrheit, aber gleich nachgeschoben:
An mein Ohr würden NIE fünf Lobes passen, dann noch so ein - bestimmt 20 - 25 mm - großer Plug:(
Man:(

Ich frage mich, was dieses "Etwas" arbeitet:D
Die wird die da wahrscheinlich drin lassen.
Wow.
Ich will da auch arbeiten!*_*

Scheiß Zeit ey, rennt davon-.-
Ich muss noch meine Deutsch-Schulaufgabe verbessern, dann Englisch & Geschichte lernen.
Und... hm.
Drohbriefe schreiben:)
Ne, Scherz:D
Letzteres nicht:D
Wenn schon, schreib ich nur dämliche Liebesbriefe, im Niveau einer 12-jährigen:D
"... Pferde sind süß, aber du bist süßer!♥":D
 Das war einer der besten Sätze, von Hündchen, als sie da war*.*

Was mir übrigens letztens aufgefallen ist:
Der Bassist, von Stefan Raab, bei "TV Total", hat fei auch DEN Bass.
Der hatte NOCH NIE DEN Bass, und dann, plötzlich... ich... jeder Zweite hat den-.-
Langsam regt´s mich auf:D

"You... are creating all the bubbles at night! I´m... chasing round trying to pop them all the time!".

Mittlerweile bin ich fei wieder total gut gelaunt:D
Woran das liegt?
Keine Ahnung.
Sicher nicht daran, das ich morgen wieder in die Schule gehe:D
Eher an meinem Pfefferminztee, oder so:D
Die letzten Türchen, der... letzten... 7 Tage, werde ich wahrscheinlich (Zuverlässig bin ich, wenn´s um so was geht, nicht besonders:D) nach dem Essen posten.
Also NACH 19 Uhr, für die, die keine Ahnung haben;).

Und jetzt?
Jetzt...
hätte ich voll Lust, mich in einen übergroßen Schneehaufen zu werfen, und dort 987656789 Schneeengel herzustellen!:):D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen