Donnerstag, 16. Dezember 2010

18:05 Uhr.

Wunderschönen guten "Abend"!:)

Gestern habe ich bemerkt - reichlich spät:D - das dieser Blog hier, wie mein Tagebuch ist.
Nur... nicht allzu intim:D
Das wäre sonst... krank.
Richtig krank.

Wie auch immer.
Heute geht´s mir aufjeden Fall VIEL besser, als gestern, vorgestern, und vorvorgestern.
Nur... joa.
Mach ich mir a weng Sorgen, über den Stoff, den ich verpasst hab:D
Den werde ich aber irgendwie schon wieder aufholen.
´s ja vor den Ferien.
Dann hab ich viel fein Zeit*.*

´s war aber besser, das ich jetzt zu Hause geblieben bin, sonst...
wäre die andere Hälfte meiner Klasse auch krank.
Das wäre... BÖSE!
GANZ böse!:D

Das mit den Hausaufgaben ist doch nicht so schlimm, da mir Anne gerade mitgeteilt hat, das wir fast nichts aufhatten.
Glück für mich, Glück für mich.
Trotzdem muss ich´s nachholen, den ganzen Scheiß.

So was passiert eben.
"Say yes, to pull the trigger!".

Außerdem - ich weiß NICHT, wie es dazu kam, ´s mir auch scheißegal:D - seh ich fast gar nimmer aus wie der Untertan vom Weihnachtsmann:)
Es wird besser!*.*

Und Wochenende... was mach ich am Wochenende?!
Nix.:D
Daheim liegen, wie die letzten Tage auch, mich langweilen, und... joa.
Auf den 24.12.2010 hinfiebern, wenn ich endlich, endlich, endlich Geld bekomme!:)

Und bis dahin...
joa.
Criminal Minds schauen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen