Donnerstag, 30. Dezember 2010

1 Stunde, 7 Minuten.

So lange dauert es noch, bis mein hoher, lange ewarter Besuch auftaucht.
Was mach ich jetzt noch die Zeit lang?
Einen Post schreiben.
Mich über die Welt, deren Leute, und angebliche "Gerechtigkeit" aufregen.
Und einen Plan schmieden, wie ich sie alle... erledige *muhahaha*.

Es ist nicht so, das ich verrückt bin... nein:) (Doch, eigentlich schon!:D).
Es ist nur so, das ich Menschen nicht mag.
Nur die wenigsten der Menschen mag ich.
Und diese sind wirklich "die wenigsten".

Zum Beispiel gestern, ´s wieder so ein gutes Beispiel.
Lorenzkirche.
U-Bahn.
Ich fahr grad mit der Rolltreppe rauf, auf der rechten Seite.
Links wird runter gefahren.
Eine Tuse, mit blonden Haaren, und der ihr Typi.
Die Tuse flüstert dem Typen irgendwas zu, beide schauen blöd rüber.
Da hab ich die Augen verdreht, und dacht mir auch nur "Was gibt´sn etz schon wieder zu schauen-.-?!".

Wieso schauen Leute immer so, wie sie schauen, wenn sie MICH so ansehen?!
Bzw. auch andere, Untergruppen & Minderheiten.
Und die, die - nach Meinung der breiten Masse (Ich hasse, hasse, hasse euch!) - "wunderschön" aussehen, denen wird hinterhergepfiffen, gestarrt, sonst was.
Wo bleibt da die Logik?!




Das also mal dazu.
Noch 47 Minuten!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen