Samstag, 18. Dezember 2010

Ferien.

Während NRW schon am folgenden Dienstag in die Ferien startet, wird Bayern zwei Tage später folgen.

Meine Ferien werden seit gestern verplant.
Zwar nicht jeden Tag, aber... ich hoffe, ich schaffe es jeden zweiten Tag in irgendetwas zu verpacken.

Und auch irgendwie Weihnachten, ein "Fest", das für mich kein Fest mehr ist, seit Jahren schon... vielleicht kann ich Weihnachten doch noch irgendwie "retten".
Ich bezweifle es aber.
Im Retten war ich NIE besonders gut.
Genauso wenig, wie im Argumentieren.

Weiter im Text!
Gerade habe ich gefühlte 9656789578855 Fotos, von Simon Neil runtergeladen.
Bing hat immer noch die besten Bilder!;)

In 10 Tagen, seh ich meine Freundin wieder, die ich kenne, seitdem ich ca... - etz zieh ich´s mal aus´m Hut!:D - 2 1/2 bin.
Von uns gibt´s Fotos... des... würde an ein Verbrechen grenzen, wenn die irgendwann mal an die "Öffentlichkeit" gelangen:D

Und in 9 Tagen... Piercings:)
Ich... freue mich sehr.
Sehr, sehr, sehr.

"Vorhin" (gegen 0 Uhr:D) hab ich zwar ziemlich makaberes Zeug gelesen, aber ich vertraue Vally.
Und Vally´s Piercer:D
Von daher... geht das schon schief:D:D

Und ja.
Ich bin sehr positiv gestimmt heute:D

Eigentlich hab ich voll gute Laune:)
Abgesehen davon, das ich total scheiß Träume hatte-.-
Wieder ein wirrer Film-.-

Gestern hab ich übrigens, von John geträumt:D
Er saß... mit einer meiner Klassenkameradinnen in BusO.o
Das war strange.
Und kurz darauf war er in nem Restaurant, und ich hab ihn verfolgt:D:D
Kranker Scheiß:D

Was gibt´s heute?
Nichts:)
Seit gestern schau ich "Invasion".
´s lief vor... glaub vier, oder fünf Jahren mal im Fernsehen.
Wurde dann aber abgesetzt-.-
Die Leute hatten schon damals keine Ahnung, was "gute" Sendungen sind-.-

Des Lied is schon SO alt.
Aber immer noch wird´s gespielt.

Irgendwann dann, später, morgen, sonst wann, geht´s einkaufen, wenn mein Vater sich dazu verleiten lässt:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen