Dienstag, 14. Dezember 2010

"Beim letzten Mal schmerzt es noch mehr."

Göttin P.Man hat auch SEHR gute Musik!:)

Das Video gefällt mir am aller besten!:).

(Beim ersten Lied, bin ich letztes Jahr, in den Sommerferien, immer gegen 6 Uhr in der Früh, oder so, total abgegangen, und beim zweiten Lied... das Video... einfach nicht drauf achten:D).

Am Samstag, haben Göttin P.Man, und ich, übrigens wieder aus ganz vielen kleinen Zeitungsbuchstaben, einen Brief geschrieben.
Einen "Liebesbrief".
Der knüpft ein wenig an den an, den ich damals mit Hündchen verfasst hatte:D
Das war... richtig, richtig lustig:D.

Und sonst so?
Ich bin krank.
Richtig, richtig krank.
Sogar meine Bakterien beschweren sich, wieso sie so krank sein müssen.
Sie selbst weinen fast, weil sie nicht so krank sein wollen.
Jede einzelne, meiner Haarsträhnen schneuzt sich, hustet umher, und leidet.
Scheiß Wiinter-.-
Scheiß Erkältungen-.-
Man:D


Hoffentlich, bin ich bis zu den Ferien wieder gesund.
Bzw. bis zum auserwählten, wundervollen, göttlichen, himmlischen, tollen, unerklärlichen 27.12.2010*-*.

Demnächst, werde ich einen kleinen Jahresrückblick machen, und alldass aufzählen, was es wert ist, aufgezählt zu werden.
´s hab ich schon letztens gemacht, aber irgendwie... joa:D
Mal schauen, was ich alles interessantes finde, für meinen "Rückblick 2010".
Das wird sicher ALLE brennend interessieren:D:D.

Ach, und ob ich morgen wieder in die Schule gehe... werden mir meine schneuzenden, hustenden, leidenden Haare beantworten.
Hoffe ich:D.


Nachdem um 19:26 Uhr, schön mein Laptop - einfach so - hängen geblieben ist, kann ich diesen Post jetzt erst gegen 19:54 Uhr, oder so posten.

Als 'Entschädigung', noch ein Lied, von einer Band, die ich persönlich sehr mag.
The Cure.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen