Mittwoch, 15. Dezember 2010

"Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…"

Von Hündchem, wem sonst?!

Im Moment seh ich wirklich "scheiße" aus.
Ich lag im Bett, mein Vater kam zur Tür rein, schaut mich an...
ich frag ihn so: "Seh ich scheiße aus?"
Er: "Du siehst scheiße aus:D"
Kurze Zeit später, mein ich dann noch so: "Weißte was? Ich seh nicht nur scheiße aus, ich fühl mich auch so-.-:D"

Was gibt´s daher Neues?
Eine Stimme zu haben, und LAUT reden zu können... wow.
Ist ein Geschenk.
Genauso, wie etwas zu schmecken!*_*
Genießet es!
Mir wurde ersteres heute verwehrt:(
Zum Großteil des Tages.
Das war... hässlich.

Außerdem könnte ich mich mit einem gewissen Untertanen des Weihnachtsmann, um dessen Job streiten.
Ich glaube zwar, das ich nicht so wunderschönes Fell hab, aber gut.

Erzengel hab ich verpasst, werd ich morgen zu 75 % wieder verpassen.
Man, mich hat´s schön erwischt-.-

Ich könnte jetzt außerdem so viel posten.
So viel... weiß auch nicht.
Aber ich werde von ÜBERALL her beobachtetO.o
Sie sind... überall.
Siehe das große, grüne Monster, mit den haairgen Fingern, aus meinem Schrank, das da schon seit den Sommerferien hockt-.-:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen