Donnerstag, 30. Dezember 2010

Löffel, Tommy-Gun und Cameron & Leo.

Seit einer gefühlten "Ewigkeit", beiße ich auf einem kleinen Ikea-Teelöffel rum, der eigentlich zu meiner Teetasse gehört.
Ist super Zeitvertreib.



Nebenbei "Tommy-Gun", und die Welt scheint in Ordnung zu sein.
Ja, sie "scheint" es auch nur, liebe Freunde!
Wie der Sänger heißt, hab ich keine Ahnung:D
Aber ich weiß, das ich es mag, wie er schwedisch spricht*.*
Obwohl das leicht an Simons indisch-englisch rankommt.



Jetzt bin ich grad am Weinen.
Der Grund ist folgender:
Dieser kleine One-Shot, ist so schön.
Und... ansich.
Obwohl die Geschichte gut zu Ende gegangen ist, vermisse ich Cam & Leo.
Das Lied, von Coldplay dazu, ist übrigens auch schön.
Und fördert heulen ungemein.
Ach man.
Ich bin zu sentimental.
Und dann auch noch wenn´s um Cam & Leo geht...
ich liebe die beiden.
Besonders Cam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen