Samstag, 11. Dezember 2010

Noch 9 Minuten.

In 9 Minuten - Göttin P.Man ist IMMER pünktlich (Zu 98 %, wenn sie nicht gerade aufgehalten wird, von irgendwem:D) - kommt Göttin P.Man.
Man, man, man.

Nebenbei läuft "Bring me the Horizon - Visions".
Das erinnert mich jetzt an mein "Projekt", vom Anfang des Jahres.
Die "Eighteen Visions".
Bis jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es einen dritten Teil der Straßenbahn-Geschichte gibt.
Wischer, Wischer, Wischer!-.-

Ich werde es herausfinden.
Und wenn ich dafür in dem sein scheiß Haus einbrechen muss - wie auch immer:D - oder mich mit seinem Bruder, Vater, Pseudo-Emo, sonst was anlegen muss.
Ich mag das wissen!!!
Arschloch!
Drecksau!
Wichser!
Super-Huros!-.-

Nochmal hier angemerkt:
Ich will nur EINEN verfickten Grund.
Er soll mir EINEN - oder auch mehrer - Gründe nennen, WIESO.
Dann wäre ich zufrieden.
Denn im Moment herrscht die Halbdunkelheit-.-
Arschloch!
Du bist so, so, so scheiße.
Deinen Namen, den du einst hattest, zu ganz am Anfang (= Stalkzeit), und dann zum 'richtigen' Anfang (05.06.2009), hast du nicht mehr.
Denn im Grunde... bist du nur ein kleines Arschloch.
Wie so viele.
Du denkst, du hast 'Macht', die dir nicht zusteht.
Wichser.

"With the air so cold, and a mind so bitter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen