Sonntag, 26. Dezember 2010

Nichts kann diese kriechende Angst stoppen.

"Du bist eine Mausmelkerin!"
- "Mausfallenhändlerin... Mausmelkerin... gibt´s des wirklich, oder denkst du dir des aus?"
"Weißt du, wieso es keine Mausmelkerin gibt?"
- "Nein."
"Weil du unter eine Maus keine Schemel bekommst."
(Ich hab grad so nen Lachanfall bekommen:D Mein Vater bringt abends doch die besten Knüller:D).

Wieder mal höre ich "Carnival of Rust".
Erinnert mich irgendwie an die 5. Staffel von Heroes, die etz ja leider zu Ende is-.-

Mittlerweile hab ich so ne kleine Box, mit tauuuuuuuuuuusenden von kleinen Zetteln.
Post-It´s, und anderen, nur kleine, weiße Zettel.
Sozusagen ein Sammelstück meinerseits, von Sprüchen, Songtextauszügen, bli bla blub.

Lustig zählt mein eines Statuskommentar, die Tage weiter.
Jetzt sind wir schon bei 165 Tagen.
Irgendwann steht da 365 Tage, und dann, post ich das hier als Bildchen!
Sind ja nur noch 200 Tage:D.
Also nächstes Jahr, irgendwann, wenn´s ziemlich warm is, und Schule nicht mehr wirklich von Bedeutung ist, da alles geschrieben wurde, und man nur noch seine Zeit bis zu den Sommerferien absitzt.

"Bitte, bitte, tausche Diamanten, gegen Tränen!"
"Diamonds for Tears".
(Das was ich mir aufschreibe, ist immer das, was ICH aus den mir "zugeworfenen" Texten mache. Nicht das, was es eigentlich bedeuten soll. Doch was bedeutet es schon "eigentlich"?).

Bald, bald, bald.
Ich weiß, ich weiß, ich klinge total gestört.
Ich komm mir fast so vor, wie beim Countdown, den ich gezählt hab, bis Hündchen da war.
´s hab ich ja die letzten Tage auch fein hinbekommen:D:D
Doch, doch: Morgen!!!:)

Nun, entschuldigt mich, morgen oder später mehr, ich habe noch Videos von PogoTrickTV nachzuschauen!
Bzw. zwei Stück:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen